Cashout geht doch gar nicht?
Zu Anpfiff aber wohl
hab jetzt 5k auf 1.12, das ist doch dieses value von das ihr immer sprechen tuht oder?
Anscheinend haben sie den Bock zu Hause vergessen.Wenn albany und capalaba Bock haben kann das natürlich auch ein schützen fest werden
Wüsste nicht warum es da dann gehen sollte und nun nicht. Spiel und Quote sind ja jetzt auch schon wieder drin [[nixweiss]].
Eig au egal, da es eh kommen sollte und Storno kann es nicht geben mMn![]()
bet anscheinen immer nur "Wattenscheid" stehen gehabt oder? Storno kann es nicht geben ist aber lustig.
Offensichtlicher Fehler könnnens ohne mit der Wimper zu zucken stornieren. Wenn sie wollen.
bet anscheinen immer nur "Wattenscheid" stehen gehabt oder? Storno kann es nicht geben ist aber lustig.
Offensichtlicher Fehler könnnens ohne mit der Wimper zu zucken stornieren. Wenn sie wollen.
Wattenscheid 08
kann ich pauschal nicht beurteilenhab jetzt 5k auf 1.12, das ist doch dieses value von das ihr immer sprechen tuht oder?
wieso so sicher? 2 beispiele, die ich denen schicke ausm sommer, wo sie auch ausgezahlt haben.
Aso bei dir stand nur: "Wattenscheid".
Aso bei dir stand nur: "Wattenscheid".
Doch noch 2 Tore vor der Halbzeit. Jaaaa.Anscheinend haben sie den Bock zu Hause vergessen.
Anscheinend haben sie den Bock zu Hause vergessen.
kann ich pauschal nicht beurteilen
wenn du jetzt auf nen 100 meter sprintweltmeister gesetzt hast der gegen einen einbeinigen elefanten ein wettrennen läuft haben wir definitiv value
value trotzdem vorhandenWenn der Elefant blau angepinselt ist hat er auch einbeinig ne Chance[[yo]]
Gute IdeeIch geh gleich mal in dem Chat und frag ob das Teil storniert wird.
Was ist mit Wattengscheid?
schon strange dass asien nie bock auf FC Riga hat [[schwitz]]
schon strange dass asien nie bock auf FC Riga hat [[schwitz]]