Donnerstag 27. Mai 2010

Donnerstag 27. Mai 2010

• Tee

Stimmen: 4 5.8%
  • Kaffee

Stimmen: 19 27.5%
  • Energy

Stimmen: 9 13.0%
  • schon mal mit schlafen probiert?

Stimmen: 37 53.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Schön wenn man so viel Ahnung vom Fußball hat:

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

"Adriano hatte im April des vergangenen Jahres keine Lust mehr auf Fußball verspürt und seinen Vertrag bei Inter Mailand, wo sie ihn wegen seiner Statur und Tore „Imperator“ nannten, aufgelöst

Liebe BILD Redaktion: Wenn man schon keine Ahnung vom brasilianischen Fußball hat, sollte man zumindest Wikipedia bedienen können. Wie allgemein bekannt wurde Adriano "Imperator" wegen seiner Namensgleichheit zu Kaiser Hadrian genannt.

"Nach alldem gaben ihm die Fans den Kosenamen „L'Imperatore“ (dt. Herrscher). Er wurde nach dem römischen Kaiser Hadrian (italienisch: Adriano) benannt. Im gleichen Jahr erzielte er 28 Pflichtspieltore, wodurch er Welttorjäger 2005 wurde."

Adriano Leite Ribeiro ? Wikipedia

Wie sagte Tsubasa Ohzora eines Tages mal hier im Forum zu dem Hobby-Scheriff?

Einer der schmierigsten Opportunisten, den er jeh gesehen hat ....#
Es fällt einfach immer wieder auf [[bang]]

Wenn ich meine Hirnzellen noch nicht versoffen habe, würde ich behaupten, dass es der User Ostkreuz* war. :mrgreen:

* Name von der Redaktion geändert

Holstein Kiel II - Flensburg 08 [bet365 Live]

AHC Live Wetten:

Kiel II -1 @ 1.90 bet365 4/10

Momentaner Stand 3:0 für Kiel II. 1 Tor sollte hier noch mindestens fallen für Kiel II, haben auch noch eine Halbzeit lang Zeit. Man ist souveräner Spitzenreiter der SLH-Liga, zuletzt gewann man 7-1. Gegner Flensburg heute mit großen Verletzungssorgen angereist, man wollte nur so lange wie möglich mithalten. Hat bisher ja nicht wirklich geklappt. Die werden nachher platt und unmotiviert sein. Wenn Kiel II noch ein bisschen ernst macht, sollten eigentlich noch ein paar Tore fallen. Cashback sollte das hier mindestens geben, glaube kaum, dass es hier beim 3:0 bleibt. [[schwitz]]

ey....:mrgreen:

bitte keine Namen bin aktiv undercover in der Ulta Szene unterwegs....die Tage hätte eh schon fast ein User meine Identität aufgedeckt[[bang]]

war aber auch teilweise eigene Schuld , hatte UGE als Profilbild[[hammer]][[bang]]
:mrgreen:[[cheers]]
aktiv, undercover, Ultra, UGE...[[bang]] wtf - SKB.
dachte du wärst bei der "Rookie Section" der Jungens aus HH [[sleep]]

Reiner Statistik und Feeling Tipp:
In 50 min beginnt das Cup Der Cupsieger Spiel Fraikin BM. Granollers - VfL Gummersbach

Gummersbach hat im Hinspiel 34:25 gewonnen. Bedeutet sie haben 9 Punkte Vorsprung.
Deswegen Packe ich das Handicap Fraikin BM. Granollers - 2,5 an denn die müssen kommen. Quote bei Bwin ist 2.
<table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"><wbr></td></tr></tbody></table>