Donnerstag 27. Mai 2010

Donnerstag 27. Mai 2010

• Tee

Stimmen: 4 5.8%
  • Kaffee

Stimmen: 19 27.5%
  • Energy

Stimmen: 9 13.0%
  • schon mal mit schlafen probiert?

Stimmen: 37 53.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
China vs Nordkorea.

Normalerweise No bet da die Nordkoreanischen Frauen ziemlich auf Augenhöhe ja wenn nicht noch stärker als die Chinesen einzuschätzen sind.Was mich aber bewegt hier auf die Chinesen zu gehen ist die Tatssache das die Nordkoreaner zur Zeit Ärger mit Südkorea haben.Man braucht wieder verstärkt Verbündete und man braucht ein China was hinter ihnen steht.Auch das gehört mit zum Fußball.Ein schmeichelhafter Sieg der Chinesen gehört hier heute zum guten Ton.Kim Yong hat es befohlen so denke ich.[[yo]]
[[stupid]]

China vs Nordkorea.

Normalerweise No bet da die Nordkoreanischen Frauen ziemlich auf Augenhöhe ja wenn nicht noch stärker als die Chinesen einzuschätzen sind.Was mich aber bewegt hier auf die Chinesen zu gehen ist die Tatssache das die Nordkoreaner zur Zeit Ärger mit Südkorea haben.Man braucht wieder verstärkt Verbündete und man braucht ein China was hinter ihnen steht.Auch das gehört mit zum Fußball.Ein schmeichelhafter Sieg der Chinesen gehört hier heute zum guten Ton.Kim Yong hat es befohlen so denke ich.[[yo]]

[[rofl]][[rofl]]

Ja ist aber ein guter Ansatz wie ich finde.Und wer sich mit Norkorea mal beschäftigt hat der weiss das sowas dann zum guten Ton gehört.[[grin]]

Entweder bist du hier einer, der hier alle ein wenig veräppelt mit nem Zweitaccount oder du bist echt so dumm und hast vom Wetten (vom Fussball allgemein) überhaupt keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder bist du hier einer, der hier alle ein wenig veräppelt mit nem Zweitaccount oder du bist echt so dumm und hast vom Wetten überhaupt keine Ahnung.

In Nordkorea ist alles Politik.Sport gehört mit dazu.Zur Zeit brodelt es dort unten.Was liegt da näher als den Chinesen einen schmeichelhaften Sieg zu gönnen?
Noch dazu wird die Stimme der Chinesen alsbald im UNO Sicherheitsrat benötigt da der Süden noch stärkere Sanktionen gegen den Norden durchbringen will.Die Spielerfrauen werden so erzogen und ich denke mit dieser Einstellung werden sie heute das Spiel bestreiten und auch verlieren und zwar gerne verlieren.[[yo]]

blöde Weibser....[[bang]][[grin]]
Naja, besser spaet als nie (dass du das schon bemerkst :mrgreen:).

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_fch.gif

Und hier die ersten Ratten,die das
Schiff verlassen und alle ABLÖSEFREI !:

Bülow zu 1860 München
Bartels zu St.Pauli und jetzt kommt der Hammer:
Fillinger wechselt zum FSV Frankfurt,dieser
Verräter...[[rofl]]

[[kotz]]

In Nordkorea ist alles Politik.Sport gehört mit dazu.Zur Zeit brodelt es dort unten.Was liegt da näher als den Chinesen einen schmeichelhaften Sieg zu gönnen?
Noch dazu wird die Stimme der Chinesen alsbald im UNO Sicherheitsrat benötigt da der Süden noch stärkere Sanktionen gegen den Norden durchbringen will.Die Spielerfrauen werden so erzogen und ich denke mit dieser Einstellung werden sie heute das Spiel bestreiten und auch verlieren und zwar gerne verlieren.[[yo]]

siet zur zeit nicht so aus nordkorea insgesamt agressiver in den zweikämpfen..aber naja..mal schaun

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_fch.gif

Und hier die ersten Ratten,die das
Schiff verlassen und alle ABLÖSEFREI !:

Bülow zu 1860 München
Bartels zu St.Pauli und jetzt kommt der Hammer:
Fillinger wechselt zum FSV Frankfurt,dieser
Verräter...[[rofl]]

Aber mal ehrlich, auf den ersten Blick wuerde ich sagen .. das kann nicht sein. Man kriegt doch den Eindruck, dass da nicht nur gehoerig der Klassenerhalt verbockt wurde, sondern dass die Besten noch quasi abloesefrei wegziehen ist schon ein Hammer uebelster Sorte... das koennte ich absolut nicht nachvollziehen, wie man so dilettantisch Schaden anrichtet, grenzte ja an Mutwilligkeit.
Aber, alles im Konjunktiv, wenn dann... weil, echt, das ist zu hart um wahr zu sein. [[stupid]]