Donnerstag, 27. August 2009

Donnerstag, 27. August 2009

• Nur 1

Stimmen: 15 28.8%
  • 2 schaffen es

Stimmen: 10 19.2%
  • alle 3 packen den Aufstieg

Stimmen: 11 21.2%
  • keine - letzte Quali-Runde = Endstation

Stimmen: 16 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Scheinst heute schon den ganzen Tag gereizt zu sein, wenn ich mir deine anderen Beiträge heute schon durchlese.
Was ist passiert? Schlecht geschlafen, oder einfach nur mit den Wetten daneben gehauen?[[bang]]

Überhaupt nicht, aber ist es denn zuviel verlangt, mal selbst kurz zu schauen? Bei futbol24 steht 21 Uhr und FT only, was ist daran so schwer zu verstehen?[[nixweiss]]

ist bwin denn so schlecht??und wenn ja warum?

schlechte quoten, schlechter support,stonieren wetten,limitierungen

beim poker bereich fehlt manchmal geld, turniere werden gestrichen rückzahlung ein kampf

einzigster vorteil finde ich ist das die seite recht übersichtlich ist, aber auf 365 oder betfair findet man sich auch zurecht ^^

betfair hat 3,5q bzw 3,45 nach abzug

Ok. Konto zwar vorhanden aber betfair liegt mir nicht.Viele haben kein Konto bei betfair wieso sollte man diese denn jetzt dumm anmachen weil sie bei bwin oder bet365 spielen?Was soll dieses dumme anlabern weil man hier oder dort ne etwas höhere Quote erwischen könnte. Das Grooh der Hobby wetter intressierts einfach nicht.Und wenn ich mir dann sowas noch von einem anhören muss der für mich so rüber kommt wie ein 17jähriger der hier mit seinen Taschengeld zockt und in der absoluten Amateur Liga mitspielt dann fällt mir da einfach manchmal nix mehr zu ein.[[nixweiss]]

Hätte Sion ein 3-2 Sieg bei Fenerbahce gereicht zum Weiterkommen oder hätten sie 4-2 gewinnen müssen?
Hinspiel ging ja 2-0 an Fener.
Bin mir grad nicht mehr sicher, aber da hätte doch das 3-2 gereicht oder?

Warum sollte ein Sieg mit einem Tor reichen, wenn Fener mit 2 Toren Unterschied in Sion gewonnen hat [[nixweiss]]

Hätten schon 4-2 gewinnen müssen [[yo]]

ist das bei bet365 auch so mit limitierungen??hatte nämlich lange zeit auf bwin gespielt und nun nach bet365 gewechselt...und siehe da seitdem läufts wunderbar bei mir:-)

das ist bei jedem euro bookie so. der eine limitiert schneller, beim anderen dauerts ein wenig länger. sollte man aber eh nur "geringe" beträge setzen, kann einem das egal sein.

Ok. Konto zwar vorhanden aber betfair liegt mir nicht.Viele haben kein Konto bei betfair wieso sollte man diese denn jetzt dumm anmachen weil sie bei bwin oder bet365 spielen?Was soll dieses dumme anlabern weil man hier oder dort ne etwas höhere Quote erwischen könnte. Das Grooh der Hobby wetter intressierts einfach nicht.Und wenn ich mir dann sowas noch von einem anhören muss der für mich so rüber kommt wie ein 17jähriger der hier mit seinen Taschengeld zockt und in der absoluten Amateur Liga mitspielt dann fällt mir da einfach manchmal nix mehr zu ein.[[nixweiss]]

In der absoluten Amateurliga spielst wohl eher du. anders ist es nicht zu erklären, dass du bei bwin wettest.

gegen 365 ist nichts zu sagen, die quoten sind meistens ähnlich nach abzug der 5% provision

betfair ist halt ne wettbörse d.h keine limitierungen und lay möglichkeiten

jeder der wettet sollte da ein konto haben, ist einfach pflicht

ansonsten macht dich keiner wirklich an weil du bei bwin spielst
is doch dein fehler/geld kann jedem egal sein

hat dir die eine Denkpause nicht gereicht ? auch in einem Forum sollte der Ton stimmen [[yo]]

gegen 365 ist nichts zu sagen, die quoten sind meistens ähnlich nach abzug der 5% provision

betfair ist halt ne wettbörse d.h keine limitierungen und lay möglichkeiten

jeder der wettet sollte da ein konto haben, ist einfach pflicht

ansonsten macht dich keiner wirklich an weil du bei bwin spielst
is doch dein fehler/geld kann jedem egal sein

5% provision??ist mir noch gar net aufgefallen...wann werden die abgezogen??

Und wenn ich mir dann sowas noch von einem anhören muss der für mich so rüber kommt wie ein 17jähriger der hier mit seinen Taschengeld zockt und in der absoluten Amateur Liga mitspielt dann fällt mir da einfach manchmal nix mehr zu ein.[[nixweiss]]

Das Gefühl hatte man bisher doch immer bei dir?! [[nixweiss]]