Arjen Robben vor Wechsel zum FC Bayern !!!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wechselt Arjen Robben zum FC*Bayern München? - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Heute Euro-League!!
Für mcih sehr hoch St. Petersburg und Cluj!
Hallo, habe bei Blogabet einen Tipp falsch ausgewertet.
Weiß vlt. einer wie ich das ändern kann? Bin leider sehr schlecht in Englisch.
HAHA - ganz ehrlich. Macht Bayern jetzt auf Real Madrid und kauft nur für die Offensive ein?
Wenn man Robben kriegen kann (wonach es ja von den 3 Holländern am wenigstens aussah, weil er ja eigentl. bleiben wollte) muss man natürlich zuschlagen, aber ich wundere mich halt, warum man sich nicht fürs Tor oder zumindest die Abwehr umschaut.
Ach und ich verstehe auch nicht, warum man nicht VdV dazu holt, am Geld wirds Bayern nunmal nicht fehlen. Wäre ein Klassemittelfeld mMn.
Wer sagt, dass keiner mehr für die Abwehr kommt ? [[help]]
einer aus dem kreativen MF?[[rofl]][[rofl]]
Du musst bei Support topic dein Problem reinschreiben, wird dann von Blogabet beseitigt.
Nerlinger hat gestern im DSF verlauten lassen, dass kein Torwart und Defensivspieler mehr kommen wird und man die Qualität des Kaders für ausreichend hält. [[hammer]]
Kenne eh niemanden, der was Transfers angeht, die Wahrheit sagt :mrgreen:
Edit: Also ich denke mal, dass wenn Robben kommt, Bayern die sache mehr oder weniger fix mit Real für Ribery nächstes Jahr macht.
Sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass Real dem zustimmt. Zumal Robben doch auch Stamm ist oder?!
Ok danke, muss jetzt nur überlegen wie ich auf Englisch mein Problem beschreibe [[bang]]
Robben wird nach der Verpflichtung von C.Ronaldo kaum noch Stammspieler sein.
Nur weil man von Real Einen von Vielen holt, muss dass ja nicht gleich heißen, dass man ihnen zusagt, den eigenen besten Spieler zu bekommen.
Denke nur das Real zickig ist, wir wollten Ribery und haben ihn nicht bekommen, warum sollten wir euch dann Robben geben...
Ich dachte er spielt Links, aber wenn du Ronaldo erwähnst scheint er wohl doch rechts zu Hause zu sein?!
Abwarten... :mrgreen:
Denke nur das Real zickig ist, wir wollten Ribery und haben ihn nicht bekommen, warum sollten wir euch dann Robben geben...
Ich dachte er spielt Links, aber wenn du Ronaldo erwähnst scheint er wohl doch rechts zu Hause zu sein?!
Abwarten... :mrgreen:
Hat wohl noch am ehesten Chancen zu spielen von den 3 aussortierten Holländern (vdv, RObben, SNeijder) wie man in DOrtmund gesehen hat.
Nerlinger hat gestern im DSF verlauten lassen, dass kein Torwart und Defensivspieler mehr kommen wird und man die Qualität des Kaders für ausreichend hält. [[hammer]]
Ha ha spätestens in der CL wird er merken, was für eine grobe Fehleinschätzung das ist. (oder vielleicht schon nach dem 1:3 gegen die Wölfe am Samstag :mrgreen![]()
Happy Birthday [[cheers]]Ich liebe bah, wieder 5€ zum Geburtstag geschenkt bekommen [[winkewinke]][[cheers]]
Ist Sneijder jetzt eigentlich schon fix bei Inter?!
In Spanien wird der Wechsel von Robben zu Bayern bestätigt.
Ablösesumme: 25 Mio € !
marca.es [[bang]]
die sind wenn es um sport geht schlimmer als bild.
ich warte bis es auf der bayernseite steht
oh abc..mhh. auf realmadrid.com und fcb.de steht noch nix.
Die Sache ist fix, sonst würde nicht so übereinstimmend berichtet werden. [[yo]]
Glaube die Bild beißt sich in den Hintern. Sie "hatten erfahren", dass weder Sneijder noch v.d.Vaart kommen, aber dass Robben nun kommt und die tz ihnen diese Meldung wegschnappt, wird sie ärgern. :mrgreen:
Darüber hinaus gebe es eine Abprache zwischen beiden Klubs, dass der umworbene Franck Ribery im nächsten Sommer zu den "Königlichen" gehe.