Donnerstag, 27. August 2009

Donnerstag, 27. August 2009

• Nur 1

Stimmen: 15 28.8%
  • 2 schaffen es

Stimmen: 10 19.2%
  • alle 3 packen den Aufstieg

Stimmen: 11 21.2%
  • keine - letzte Quali-Runde = Endstation

Stimmen: 16 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Arjen Robben vor Wechsel zum FC Bayern !!!!!!!!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wechselt Arjen Robben zum FC*Bayern München? - FC Bayern - Sport - tz-online.de

HAHA - ganz ehrlich. Macht Bayern jetzt auf Real Madrid und kauft nur für die Offensive ein?

Wenn man Robben kriegen kann (wonach es ja von den 3 Holländern am wenigstens aussah, weil er ja eigentl. bleiben wollte) muss man natürlich zuschlagen, aber ich wundere mich halt, warum man sich nicht fürs Tor oder zumindest die Abwehr umschaut.

Ach und ich verstehe auch nicht, warum man nicht VdV dazu holt, am Geld wirds Bayern nunmal nicht fehlen. Wäre ein Klassemittelfeld mMn.

HAHA - ganz ehrlich. Macht Bayern jetzt auf Real Madrid und kauft nur für die Offensive ein?

Wenn man Robben kriegen kann (wonach es ja von den 3 Holländern am wenigstens aussah, weil er ja eigentl. bleiben wollte) muss man natürlich zuschlagen, aber ich wundere mich halt, warum man sich nicht fürs Tor oder zumindest die Abwehr umschaut.

Ach und ich verstehe auch nicht, warum man nicht VdV dazu holt, am Geld wirds Bayern nunmal nicht fehlen. Wäre ein Klassemittelfeld mMn.

Wer sagt, dass keiner mehr für die Abwehr kommt ? [[help]]

Einen neuen Torwart wirds wohl nicht geben. Das könnte wirklich damit zusammen hängen, dass Neuer für nächste Saison schon zugesagt hat.

Ehrlich gesagt, hätten alle Feldspieler so wenig Fehler gemacht wie Rensing, dann hätten wir jetzt paar Punkte mehr.

Nerlinger hat gestern im DSF verlauten lassen, dass kein Torwart und Defensivspieler mehr kommen wird und man die Qualität des Kaders für ausreichend hält. [[hammer]]

Er hat gesagt, dass kein Torwart und kein RV mehr kommt. :mrgreen:

Vielleicht kommt ja noch irgendwo her ein IV eingetrudelt.
Auf das was Nerlinger gesagt, geb ich nix. Erinner dich mal paar Wochen zurück. An einem Montagabend sagte Hoeneß, dass man kein Interesse mehr an Gomez hätte. 6 Tage später sagte er, es sehe sehr sehr gut aus.

Die sagen auch net immer die Wahrheit. [[yo]]

Kenne eh niemanden, der was Transfers angeht, die Wahrheit sagt :mrgreen:

Edit: Also ich denke mal, dass wenn Robben kommt, Bayern die sache mehr oder weniger fix mit Real für Ribery nächstes Jahr macht.

Sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass Real dem zustimmt. Zumal Robben doch auch Stamm ist oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Kenne eh niemanden, der was Transfers angeht, die Wahrheit sagt :mrgreen:

Edit: Also ich denke mal, dass wenn Robben kommt, Bayern die sache mehr oder weniger fix mit Real für Ribery nächstes Jahr macht.

Sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass Real dem zustimmt. Zumal Robben doch auch Stamm ist oder?!

Robben wird nach der Verpflichtung von C.Ronaldo kaum noch Stammspieler sein.
Nur weil man von Real Einen von Vielen holt, muss dass ja nicht gleich heißen, dass man ihnen zusagt, den eigenen besten Spieler zu bekommen.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="136" height="414"><tbody> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">
</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">
</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Fulham @ 2.30</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">mehr als 3.0,3.5 @ 1.80</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Bröndby @ 4.75</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">4</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">Everton @ 2.10</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">5</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="5" onmousemove="SOShowTT();">Ajax @ 1.90</td></tr></tbody></table>
Das over ist vom Bremen spiel.Meine Tips für heute :=)
</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="4" onmousemove="SOShowTT();">
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="5" onmousemove="SOShowTT();">
</td></tr></tbody></table>

Robben wird nach der Verpflichtung von C.Ronaldo kaum noch Stammspieler sein.
Nur weil man von Real Einen von Vielen holt, muss dass ja nicht gleich heißen, dass man ihnen zusagt, den eigenen besten Spieler zu bekommen.

Denke nur das Real zickig ist, wir wollten Ribery und haben ihn nicht bekommen, warum sollten wir euch dann Robben geben...

Ich dachte er spielt Links, aber wenn du Ronaldo erwähnst scheint er wohl doch rechts zu Hause zu sein?!

Abwarten... :mrgreen:

Denke nur das Real zickig ist, wir wollten Ribery und haben ihn nicht bekommen, warum sollten wir euch dann Robben geben...

Ich dachte er spielt Links, aber wenn du Ronaldo erwähnst scheint er wohl doch rechts zu Hause zu sein?!

van Gaal wird dann 4-3-3 spielen lassen können.

Ein Zentrumsspieler (Gomez oder Klose), und über außen Ribery und Robben.

Vielleicht kann man durch diese Verpflichtung auch Ribery etwas beruhigen, da dann mehr Qualität im Kader.

Wenn Robben kommt ist aber für mich die Zeit für Luca Toni abgelaufen. Er würde dann bei einer weiteren Offensivkraft kaum spielen.

Robben ist in dieser Saison kein Stammspieler mehr, war zwar linksfüssig, kam aber zuweilen oft über rechts und ist dann nach innen gezogen. Hat wohl noch am ehesten Chancen zu spielen von den 3 aussortierten Holländern (vdv, RObben, SNeijder) wie man in DOrtmund gesehen hat.

Wenn das wahr ist, kann man Bayern gratulieren... freue mich so einen SPieler in der BuLi zu sehen.

Ist Sneijder jetzt eigentlich schon fix bei Inter?!

Sneijder bleibt bei Real

stand kürzlich bei kicker... er versucht sich dort durchzubeissen und WILL dort spielen. ich kann mal schaun ob ich den artikel noch finde, ihc editier das dann

*edit: haha und grade wo ich das schreibe, sehe ich das:

Der Transferpoker um Wesley Sneijder ist endgültig beendet. Inzwischen hat der Niederländer bestätigt, dass er Real Madrid Richtung Inter Mailand verlassen wird. Etwa 16 Millionen soll der italienische Meister für den Mittelfeldspieler ausgegeben haben. Eigentlich wollte Sneijder bei den Königlichen bleiben. Doch nun muss der 25-Jährige gehen - und das nicht gerade im Guten.

kicker.de

*edit2: naja und den artikel meinte ich:
Sneijder: "Ich will bleiben und spielen"

Sneijder: Ich will bleiben und spielen - Spanien - News - kicker online

vom 26.08.

Zuletzt bearbeitet:
oh abc..mhh. auf realmadrid.com und fcb.de steht noch nix.

Die Sache ist fix, sonst würde nicht so übereinstimmend berichtet werden. [[yo]]

Glaube die Bild beißt sich in den Hintern. Sie "hatten erfahren", dass weder Sneijder noch v.d.Vaart kommen, aber dass Robben nun kommt und die tz ihnen diese Meldung wegschnappt, wird sie ärgern. :mrgreen:

Die Sache ist fix, sonst würde nicht so übereinstimmend berichtet werden. [[yo]]

Glaube die Bild beißt sich in den Hintern. Sie "hatten erfahren", dass weder Sneijder noch v.d.Vaart kommen, aber dass Robben nun kommt und die tz ihnen diese Meldung wegschnappt, wird sie ärgern. :mrgreen:

ich wills schwer hoffen...dann kann wolfsburg ja ruhig kommen [[winkewinke]][[winkewinke]]

€: naechste saison noch neuer..und es geht ab. auch wenn ich den typen nicht so mag.
achja..warum zeigen die heute hertha und nicht bremen..man :(

Zuletzt bearbeitet: