Ich bin mir relativ sicher das ich letze Woche mal auf so einer Quotenseite gewesen bin und bwin von den Quoten oftmals zu den Top 3 Anbietern gehörte.Müsste am WE gesesn sein.Schaue doch selbst mal am Samstag[[yo]]
Garantiert nicht!
Ich bin mir relativ sicher das ich letze Woche mal auf so einer Quotenseite gewesen bin und bwin von den Quoten oftmals zu den Top 3 Anbietern gehörte.Müsste am WE gesesn sein.Schaue doch selbst mal am Samstag[[yo]]
nach gewinn der wette
Spanien Cup 20.30
Lorca-Ceuta 2 1.55 bwin 6/10
Lorca so gut wie bankrott, einige Spieler spielen nicht heute
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
Lorca - Ceuta 1-2 FT [[winkewinke]]
son quatsch, der Abzug ist viel höher!betfair hat 3,5q bzw 3,45 nach abzug
@derlange
es geht aber um betfair. bei bet365 wird dir natürlich nichts abgezogen
1:2 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
ist doch eigentlich kein Problem mal zu schauen....
Link entfernt
und dann zB Schalke anklicken
son quatsch, der Abzug ist viel höher!
Profizocker wie jeremias brauchen keinen Quotenvergleich, da sie ja nahezu 100% Trefferquote haben und sowieso nur nach Bauchgefühl wetten und wissen, wie die Buchmacher ticken. Jeremias ist eh überhaupt der Erste, der ALLES durchschaut hat.[[yo]]
ist doch eigentlich kein Problem mal zu schauen....
Link entfernt
und dann zB Schalke anklicken
Werder wo sizte am Sonntag??
( Werder Bremen lebenslang GRÜN WEIß !! )
YouTube - Werder Bremen Lebenslang Grün Weiß
Aber erst nach Verlängerung?! Schau mal hier A.D. Ceuta - Pgina Web Oficial1:2 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
Profizocker wie jeremias brauchen keinen Quotenvergleich, da sie ja nahezu 100% Trefferquote haben und sowieso nur nach Bauchgefühl wetten und wissen, wie die Buchmacher ticken. Jeremias ist eh überhaupt der Erste, der ALLES durchschaut hat.[[yo]]
Aber erst nach Verlängerung?! Schau mal hier A.D. Ceuta - Pgina Web Oficial
[Minuto 119'] Goooooool del Ceuta! Lorca 1 - Ceuta 2
Betfair hats auch als verloren markiert?!
Aber erst nach Verlängerung?! Schau mal hier A.D. Ceuta - Pgina Web Oficial
[Minuto 119'] Goooooool del Ceuta! Lorca 1 - Ceuta 2
Betfair hats auch als verloren markiert?!
Na im Bremer Block :mrgreen: Gibt schön aufn Sack, Pizza on fire!
4 Clubs in der Euro-League und der ORF hat keine Rechte [[rofl]]
Ihr werdet 1:0 in Führung gehen und Gojko wird euch mit drei Traumtoren in Boden rammen:mrgreen:
Mir ist klar das in deinem Post ein "wenig" Ironie steckt, allerdings sollte es doch für niemanden egal sein ob er bei 100 euro einsatz 215 oder 250 zurück bekommt.
Allerdings hat`s jetzt futbol24 reingenommen mit 2:1 in der 90. Min. [[help]]
Der Werder[[rofl]]
Der is gut druff[[rofl]]
Wie oft soll ich denn noch schreiben das ich ein Hobby Wetter bin und kein Profizocker mit 5 Wett Konten usw.Habsch dir doch schon einmal erklärt.Wieso du nicht verstehen?[[bang]]
Aber das mit dem Bauchgefühl da hasse Recht[[yo]]:mrgreen:
Allerdings hat`s jetzt futbol24 reingenommen mit 2:1 in der 90. Min. [[help]]
ich mag dich ja, als angenehmen Zeitgenossen hier im Forum....aber deine Hertha sehe ich auch nach heute
eher im Bereich Platz 8-12...
hört sich doof an...is aber so [[rofl]]
[[cheers]]
lt. homepage von ceuta, die wieder funktioniert, definitiv after extratime [[bang]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]BVB[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen::mrgreen: