Donnerstag, 27. August 2009

Donnerstag, 27. August 2009

• Nur 1

Stimmen: 15 28.8%
  • 2 schaffen es

Stimmen: 10 19.2%
  • alle 3 packen den Aufstieg

Stimmen: 11 21.2%
  • keine - letzte Quali-Runde = Endstation

Stimmen: 16 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
ist doch eigentlich kein Problem mal zu schauen....

Link entfernt

und dann zB Schalke anklicken

Profizocker wie jeremias brauchen keinen Quotenvergleich, da sie ja nahezu 100% Trefferquote haben und sowieso nur nach Bauchgefühl wetten und wissen, wie die Buchmacher ticken. Jeremias ist eh überhaupt der Erste, der ALLES durchschaut hat.[[yo]]

Profizocker wie jeremias brauchen keinen Quotenvergleich, da sie ja nahezu 100% Trefferquote haben und sowieso nur nach Bauchgefühl wetten und wissen, wie die Buchmacher ticken. Jeremias ist eh überhaupt der Erste, der ALLES durchschaut hat.[[yo]]

Mir ist klar das in deinem Post ein "wenig" Ironie steckt, allerdings sollte es doch für niemanden egal sein ob er bei 100 euro einsatz 215 oder 250 zurück bekommt.

Der Werder[[rofl]]
Der is gut druff[[rofl]]
Wie oft soll ich denn noch schreiben das ich ein Hobby Wetter bin und kein Profizocker mit 5 Wett Konten usw.Habsch dir doch schon einmal erklärt.Wieso du nicht verstehen?[[bang]]
Aber das mit dem Bauchgefühl da hasse Recht[[yo]]:mrgreen:

Mir ist klar das in deinem Post ein "wenig" Ironie steckt, allerdings sollte es doch für niemanden egal sein ob er bei 100 euro einsatz 215 oder 250 zurück bekommt.

genau so ist es [[cheers]]
siehe auch 4 oder 5 Seiten vorher meine Frage wg. bf Provision

ich sehe es auch unter dem Aspekt, das wenn mir zB wegen einer schlechen @ ein zwanziger oder fuffziger fehlt..nichtauszumalen wenn ich den in eine gewinnbringende 2 er Kombi gesteckt hätte...[[bang]]

oder gerade bei jeremias, er in eine seine Mörderabcashkombis @ 16749400937,98:mrgreen:

Der Werder[[rofl]]
Der is gut druff[[rofl]]
Wie oft soll ich denn noch schreiben das ich ein Hobby Wetter bin und kein Profizocker mit 5 Wett Konten usw.Habsch dir doch schon einmal erklärt.Wieso du nicht verstehen?[[bang]]
Aber das mit dem Bauchgefühl da hasse Recht[[yo]]:mrgreen:

ein Profil lacht über NUR 5 Konten...abgesehen davon habe ich als Hobby Wetter ebenfalls rund 15 Konten mit Geld zur Verfügung... entweder mein Macht das mit bisserl Sinn und nimmt mehrere Konten, oder man lässt gleich!