88:83 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
bei 365 is irgendwie grad der wurm drin^^
bei 365 is irgendwie grad der wurm drin^^
jo hsv auch schon inder 105. minuteBrügge in der Verlängerung ! [[rofl]]
jo hsv auch schon inder 105. minute
ausserdem wollen sie das tor von man city anscheinend nicht akzeptieren :mrgreen:
Bet365 live wetten letzten 20 min. konnten keine Wetten mehr platziert werden.Bei wem war das auch so? so ein Mist
Roma Spiel Under8,5 @2,00
gemma! [[sabber]]
jetzt gerade mal die Kontoauszüge von bf durchgegangen,hier ist es auf einmal weniger[[nixweiss]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="middle"><td class="GlobalTableCell"></td><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2009-08-27![]()
19:14</td><td class="GlobalTableCell">8778048795</td><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2009-08-27
19:02 </td><td class="GlobalTableCell" align="left">Spiele 27. August Tromso - Ath Bilbao / Mehr/Weniger als 1,5 Tore
Berechnete Provision 4.98% Auf Nettogewinn von EURxxxx</td></tr></tbody></table>
Hat irgendjemand das Ergebnis von Lorca gegen Ceuta im spanischen Pokal?[[nixweiss]]
Ist doch vollkommen wayne, du hast gut abgesahnt und deine Freundin liegt gerade neben dir, scheiß doch auf die Provision!:mrgreen:[[winkewinke]]
Mein Gott, FT only, wie oft denn noch?[[nixweiss]]
im Prinzip ja[[cheers]] aber warum unterschiedliche Sätze ?..raffe ich nicht[[nixweiss]]
FT müsste doch schon längst gekommen sein. Deswegen frag ich doch...
Ne 3.15 spielen wenn anderswo ne 3.5 angeboten wird [[hammer]]Botafogo vs Cruzeiro
Also wenn Cruzeiro sich seiner derzeitigen Form treu bleibt sehe ich hier schwarz für Botafogo.Botafogo zuhause seit einiger Zeit mit einigen Schwächephasen.Over sollte auch kommen.
Tipp
Cruzeiro @3,15 bwin[[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Over2,5 @1,65[[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Zugreifen[[yo]]
mal ne Frage an alle:
hat von Euch vll. jmd. Tips bzw. Empfehlungen
für die morgigen D-BL2 und/oder das BL1 - Spiel?
morgen abend, 20:30 - Gladbach vs Mainz
morgen abend, 18:00:
-KSC vs St.Pauli
-Ahlen vs 1860
-Koblenz vs Cottbus
ich sehe hier etliche Tore voraus, also einige over.Partien,
aber hat von Euch vielleicht auch jmd. konkrete Tips zu den morgigen Partien???