hab hier noch ne 100€ psc rumliegen. jemand noch nen buchmacher wo man die mit bonus zu guten bedingungen unterbringen kann? :mrgreen:
bin bisher bei b365, bwin, betsson, digibet, titanbet (ich weiß der großteil is crap, aber b365 liveangebote, bwin drittelwetten hockey, betsson war mein erster überhaupt, titan inzwischen abgeschafft und digibet war wegen esports anfangs verlockend)
also bitte um tipps![]()
hab hier noch ne 100€ psc rumliegen. jemand noch nen buchmacher wo man die mit bonus zu guten bedingungen unterbringen kann? :mrgreen:
bin bisher bei b365, bwin, betsson, digibet, titanbet (ich weiß der großteil is crap, aber b365 liveangebote, bwin drittelwetten hockey, betsson war mein erster überhaupt, titan inzwischen abgeschafft und digibet war wegen esports anfangs verlockend)
also bitte um tipps![]()
:mrgreen:Schwedens Nationalmannschaftskapitän Zlatan Ibrahimovic ist dank seiner herausragenden Fähigkeiten in den schwedischen Duden eingegangen. Das Verb "zlatanieren" ist als Ausdruck für "stark dominieren" von der schwedischen Sprachakademie als eines von 40 neuen Begriffen aufgenommen worden.
VAE 1. Division
Hatta Dubai - Al Jazira Al Hamra
Torschussverhältniss 11:2
Ecken 3:1
H2H 8-1-1 Hatta scheint der Angstgegner zu sein von al hamra.Ich spiel es aber nur medium an, da al hamra in der Tabelle vor Hatta steht.
Hatta Dubai 1 5/10 @ 1.9 tipico
Das kann man schon mal auswerten 4-1 nach 87 Min[[cheers]]
Bot Spiel zu ende, nachdem die hotkeys funktioniert haben fand ichs gutaber sehe halt kaum einen unterschied zu lol
Konnte vorher halt nicht mal die minimap benutzen und mit links konnte ich eben nur rumblinken, mit a nicht angreifen etc. [[nixweiss]]
Das kann man schon mal auswerten 4-1 nach 87 Min[[cheers]]
[[cheers]] schließ mich an,besten dank! [[cheers]]
yay, endlich mal normale leute [[winkewinke]]
hauptunterschiede im metagame sind, dass die tower schwächer sind (weniger schaden), dass man nicht so mobil ist aufgrund des fehlenden kostenfreien baseteleports und dass die rollen klarer verteilt sind. also ein "tank" macht nicht viel schaden, hat ber haufen hp, ein schurkiger oder magierheld hält viel weniger aus aber haut daher schaden raus...in LoL kann mMn jeder mehr oder weniger gut aushalten und schaden machen
Standard Lüttich - Beerschot AC. 1st half unter 1,5@ 1,61 2/10 (bet365)
Kazma jetzt mal reinhauen Mädels...Nicht erst in der VL gewinnen (oder wie auch immer der Modus da ist in Kuwait..)
EDIT: @7,5 auf Kazma lockt natürlich wieder...
Aber ich lass mal die Finger von..
TOR 90'+2 - Kazma SC
Hättest du mal [[nixweiss]]
Naja ich hab wenigstens noch @2.4 für +0,5 bekommen..
War ja bereits auf Kazma, aber @3,75 auf normalen Sieg, nach der HZ.
Aber hätt ich mal besser nachgelegt.
Nunja, jetzt weiß ich,dass ich den Drops da Unten in d.Regel vertrauen kann.![]()
War ja bereits auf Kazma, aber @3,75 auf normalen Sieg, nach der HZ.
Aber hätt ich mal besser nachgelegt.
Nunja, jetzt weiß ich,dass ich den Drops da Unten in d.Regel vertrauen kann.
Al Shabab Al Ahmadi +0.5 2.170 +0.5 1.980 2.5 2.5 over 1.690 1.780
Kazma SC -0.5 1.730 -0.5 1.860 under 2.200 2.040
Joa,passte,gell?
mega drop
Wer redet von "Mega"[[nixweiss]]?
Fakt ist,ordentlicher,wenn auch kein riesiger,Kazma sowieso Favo.
Da kann man so oder so von ausgehen,dass die das machen.
Spielverlauf war auch merkwürdig. Gibt nix an dem Pick auszusetzen,da er richtig war,schonmal garnicht.[[zwinker]]
da hau ich 200€ drauf, kommt der gleiche Effekt zustande...