Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds dieses Jahr eh crazy in der NFL, immer wenn man denkt, jetzt hat man nen Favoriten für den SB, schwächeln die danach. Aktuell für mich machen die Pats den stärksten Eindruck, leider.

Seh ich ehrlich gesagt nicht so.

Und Seattle zu der Quote auswärts bei 49ers die verteidigen können auch niemals für mich persönlich, würde mich freuen wenn Seahawks gewinnen aber Wetten nein.

@tomk
GW im AO aber lass da das betteln sein mit "hoffentlich mehr mitgegangen" usw.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzanalyse zum Game Seattle @ SF49ers:

Für mich spielt die League of Boom wieder in Topmode, die werden heute Gore und Kapernick ärgern können. Insgesamt rechne ich mit wenigen Punkten:

Rang 2 Defense vs. Rang 3 Defense.

Bobby Wagner ist zurück, was die HAWKS noch gefährlicher macht.

Heimvorteil ist definitiv bei SF, auch die kurze Woche spricht nicht für Seattle.

Es geht um relativ viel (Einzug Playoffs wird heute + beim Rückspiel entschieden mMn).

@Wrisse: das ist kein Bettel oder soll zumindest nicht so rüberkommen (zumindest nicht mit Absicht - lösche aber den Satz jetzt)

werde das Spiel mit 2 EH anspielen, mehr aber auch nicht, zuviel Faktoren unbekannt, dennoch leichte Vorteile für Seattle.

interessante Spots zusätzlich:
Gore over 55,5 Yards
TD Lynch

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde niemals im Leben verstehen, warum Teams in Südamerika
zum Schluss nicht komplett aufmachen und das dringend benötigte Tor wirklich suchen.
Die stehen immer noch mit 4 Mann hinten und halten die Ordnung in der Viererkette....
Und ein Sechser bleibt auch eher defensiv....[[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.