Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt sich hier jemand mit US Ticketmaster aus? Will mir zwei Tix für Rosebowl am 1.1. bestellen, aber da gibts nur US und Canda Delivery. Würde ungern bei Stubhub 100$ extra zahlen....

Dachte immer, die hätten Will Call

Also ich kann nur vom Baseball sprechen. Da buche ich immer via der Vereins-Webseite die Tickets und die gehen dann widerum via Ticketmaster. Die haben alle Will Call, dann bekomm ich einen Ausdruck (kostet bissi was ca 3 Dollar oder so mehr) und dann gehst zum Will Call Fenster im jeweiligen Stadion und holst die Eintrittskarte ab. Schon sehr oft gemacht, aber wies jetzt da konkret bei der Rosebowl aussieht weiss ich nicht, aber müssten auch Will Call haben.

Edit (18:49): So habs jetzt auch probiert. Gibt kein Will-Call anscheinend bei dem Event. Für zb NBA Spiele hab ich mal geschaut gibts die Print at Home Variante, aber bei der Rose-Bowl gibts das "other country" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schon 2x verschoben, aber jetzt sollte es klappen :mrgreen:
Badminton live Welsh-Open:

Sam Parsons - Gordon Thomson

Der 18 jährige Engländer Parsons spielt in der ersten Runde in Cardiff gegen den Schotten Thomson. Thomson dieses Jahr fast ausschließlich Doppel gespielt, ist sein erstes größeres Turnier. Sein gegenüber Parson spielt seit einem Jahr bei den Herren, war allerdings zuvor bereits in U18/17 Kreisen gut unterwegs. Er bringt ne Menge Talent mit, zudem hat er dieses Jahr echt viel gespielt und bestitzt somit eine Menge Spielpraxis. Für mich gewinnt er das hier.

Sam Parsons @1.55 Bet365 4/10
Sam Parsons -1.5 @2.4 Bet 365 1/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.