Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfreich im Sinne wie man schnell zum Beispiel gut mögliche Overspiele rausfiltern könnte oder so was?

Wie arbeitest du denn mit SPSS wenn ich fragen darf?

Jetzt fangen alle an sich iwelche Programme runterzuladen nur wegen dem Interview von dem Typen da? :mrgreen:

Mal schnell einen Algorithmus entwickeln bei dem man nur schnell 2-3 Werte eingeben muss und schon läufts

Jetzt fangen alle an sich iwelche Programme runterzuladen nur wegen dem Interview von dem Typen da? :mrgreen:

Mal schnell einen Algorithmus entwickeln bei dem man nur schnell 2-3 Werte eingeben muss und schon läufts

Es ist nicht nur wegen dem Interview, ich suche schon lange nach ner guten möglichkeit.

Das Interview hat mich nur wieder daran erinnert ;)

Wie arbeitest du denn mit SPSS wenn ich fragen darf?

Naja, allgemein macht mir Spaß, mit Statistiken zu arbeiten. Also auf welche Sportarten wette ich, wie hoch sind die Quoten und Einsätze, sind es eher Einzel oder Kombiwetten, die mich reich machen usw. [[nixweiss]]

So sieht es etwa aus. Dann folgt die Auswertung

Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch gestern auch gemacht. Ob das jetzt gut oder schlecht im Ergebnis war... Hmmm

5er roi... tzzzzzz, lächerlich. mlb diese season nichtmal breakeven gewesen, kanns wohl nicht ertragen das ich ihn auf seinem limit geschlagen hab.

ich fordere ihn hiermit offiziell zu einem punterduell auf, könnt gerne nen wettmarkt eröffnen (moneyline, darvishh vs. zottellkopp) wenn ihr wollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.