Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich dir auch nicht wirklich sagen, obwohl sich buffalo auch oftmals unter wert verkauft. ab und zu sieht man schon, dass da etwas drin steckt im kader, gerade kämpferisch kann man dem team nichts vorwerfen.
die nacht quasi auch wieder selber geschlagen mit nem pp-gegentreffer und nem shorthander.

manchmal auch dumme fouls oder zu viele man aufm feld [[rofl]]

ist den sabres sogar vor ein paar wochen zweimal in einem spiel passiert [[rofl]]

wäre ja mal toll wenn mehrere spiele auf sky kommen würden.

top spiel oder so noch oder 17 uhr spiele wie bei der cl.

hauptsache immer mehr kohle verlangen aber angebot wird auch nie besser.

Naja das interessiert vllt mich, dich und dann vllt noch 200 andere Leute in Deutschland. Man muss schon sagen, das die Euro Leauge wahrlich nicht attraktiv ist. Man sollte gernerell über ein Moduswechsel nachdenken, alles Ko-Spiele oder irgendsowas.Ich gebe dir Recht für das was man bezahlt, bekommt man defintiv zu wenig geboten...Paar mehr Spiele könnten es wirklich mal sein...

Naja das interessiert vllt mich, dich und dann vllt noch 200 andere Leute in Deutschland. Man muss schon sagen, das die Euro Leauge wahrlich nicht attraktiv ist. Man sollte gernerell über ein Moduswechsel nachdenken, alles Ko-Spiele oder irgendsowas.Ich gebe dir Recht für das was man bezahlt, bekommt man defintiv zu wenig geboten...Paar mehr Spiele könnten es wirklich mal sein...

dann müssen se einfach mehr geld reinhauen in die el

was bringt das den vereinen denn.

auf die paar euro scheissen doch die england clubs oder scheich clubs.

bin ma gespannt wie lustlos heute tottenham wieder ins spiel geht [[sleep]]

wohl kaum wenn die von marathon kopieren, oder?

bet365 hat gestern eigene quoten rausgebracht, da war ich doch positiv überrascht. adelaide + sydney waren bei mara (und den bookies, die maras quoten übernommen haben) bei ungefähr 1.60, bet365 war jeweils 20 cent drüber.

und auch beim under war die line um 1.5 runs höher gesetzt, das under sogar mit ner 2er quote.

allerdings werden die abl quoten bei bet365 nicht bei oddsportal gelistet, deswegen muss man manuell bei bet unter baseball nachschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.