Donnerstag, 27.11.2014

Donnerstag, 27.11.2014

• GiK

Stimmen: 34 24.5%
  • Gemmmaaaaa

Stimmen: 28 20.1%
  • Brettern

Stimmen: 15 10.8%
  • Slivooooo

Stimmen: 26 18.7%
  • Hastwas

Stimmen: 20 14.4%
  • Paid

Stimmen: 16 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme aber an ,dass man auf dem Feld normal spielen wird.Spieler die eh gehen wollen/werden müssen halt ihr Job machen und sich womöglich empfehlen.
Steaua schon die Füller nach Teixeira und Tamuz ausgestreckt,Tamuz aber mit ner arroganter Aussage:"Steaua? wer ist Steaua? kenne ich nicht,kann sein ,dass wir aber zuletzt gegen ein team, das so irgendwie hiess gespielt haben"

tiro, haste infos für morgen?
Noch nicht.

Schwierige Runde insgesamt eigentlich.

Mit gebundenen Augen würde ich sofort Pandurii kaufen,weiss aber noch nicht ob die schon beim Psychodoc waren,das hält man ja nicht mehr aus wie oft man nicht gewinnt bei den Tonnen von Chancen die man in jedem Spiel gegen jeden Gegner hat.
Und Craiova,ja,Ceahlaul genauso crap wie Rapid,wenn sie nicht gewinnen ist es entweder fixed oder es gibt so Spiele einmal in 10 Jahren wo der Ball zum verrecken nicht reingeht und es endet 0-0.

....und Rapid DC reizt mich diesmal gewaltig,CFR jetzt sogar ohne Trainer und bei Rapid bewegt sich was,wsl in der Winterpause werden die Strategien neu aufpoliert,sogar ein paar veralterte Monatsgehälter hat man erhalten.Zw. beiden teams auch ein sehr gutes Verh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.