Big$$$ schrieb:Morgen Ihr Wettnasen
Heute wieder NFL mit 2 tollen Spielen und ich hoffe das mir auch diesmal das Glück hold ist
Für mich also heute: Tenessee Titans -11,5 und Dallas Cowboys -11
Allen viel Erfolg heute
Big$$$
thejoyride schrieb:Big$$$ schrieb:Morgen Ihr Wettnasen
Heute wieder NFL mit 2 tollen Spielen und ich hoffe das mir auch diesmal das Glück hold ist
Allen viel Erfolg heute
Big$$$
bisschen deine bets durchstöbert, bist du der wettpate für nfl games, oder wie??
pokerstar345 schrieb:Hallo liebe Wettfreunde!
Nachdem gestern leider nur 2 von 3 Tips richtg gewesen sind, gib ich heute wahrscheinlich eine weitere Oddset Kombi in Auftrag! Ich dachte vlt an eine Zwei-Kombi mit etwas höheren Einsatz wie gestern!
Vlt:
Tottenham und
La Coruna
mit 200€ Einsatz diese Kombi
Aber später mehr dazu!
Euer
pokerstar345
Big$$$ schrieb:thejoyride schrieb:Big$$$ schrieb:Morgen Ihr Wettnasen
Allen viel Erfolg heute
Big$$$
bisschen deine bets durchstöbert, bist du der wettpate für nfl games, oder wie??
ob ich der Wettpate für NFL bin, müssen andere beurteilen. Zumindest läuft es bisher sehr gut
thejoyride schrieb:Big$$$ schrieb:thejoyride schrieb:Big$$$ schrieb:Morgen Ihr Wettnasen
Allen viel Erfolg heute
Big$$$
ob ich der Wettpate für NFL bin, müssen andere beurteilen. Zumindest läuft es bisher sehr gut
Steht das Spread (z.B. Tennessee Titans -11) für das Handicap, oder wie kann man das verstehen?
Ledi schrieb:Ne, ich war zwar dabei, also bei den Gespräch... Hab aber nicht von den Fiji Frauen gesprochen.
Musst mal im LiL Thread von Sonntag schauen.
Ledi schrieb:Big$$$ gehört ohne Zweifel zu den Top Wettern in Bereich NFL.
Wenn da Tips nachspielst kannst schon davon ausgehen da er weiß worüber er spricht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Lions heute ihren 1. Sieg einfahrenBig$$$ schrieb:Morgen Ihr Wettnasen
Allen viel Erfolg heute
Big$$$
luzny schrieb:@tsubasa: was meinst du heute zu japan bei der u-20-wm? normal klarer sieg gegen kongo oder?
man city alles andere als berauschend in der premier-league, würde da eher auf heimsieg tendieren! tottenham auch mit vorsicht zu genießen, es fällt fast die hälfte der stamm-elf aus!
für mich heute der hsv-sieg ne absolute bank!
google mal nach trondheim und webcam, da findet man ein paar, allerdings ist das ganze nicht gerade leicht zu erkennen. meiner meinung nach liegt kein schnee, aber ich trage kontaktlinsenluzny schrieb:kann mir jemand sagen ob in trondheim schnee liegt? konnte nur das aktuelle wetter finden!
salinas der 2. schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Lions heute ihren 1. Sieg einfahren
das gleiche sagt mein Gefühl auch
die letzten Spiele der Lions sahen gar nicht so übel aus
salinas der 2. schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Lions heute ihren 1. Sieg einfahren
das gleiche sagt mein Gefühl auch
die letzten Spiele der Lions sahen gar nicht so übel aus
salinas der 2. schrieb:Wird schwer ohne Defense und 3 Stümpern als QB.
Go Titans, rennt sie in Grund und Boden.
mag ja alles sein, nur die Quoten auf die Titans sind so mies das es sich nicht lohnt da drauf zu gehen
Pander hat den tödlichen Pass drauf.TsubasaOhzora schrieb:1-0 City