Donnerstag, 27.11.2008 Thanksgiving NFL

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Morgen Ihr Wettnasen

Heute wieder NFL mit 2 tollen Spielen und ich hoffe das mir auch diesmal das Glück hold ist

Für mich also heute: Tenessee Titans -11,5 und Dallas Cowboys -11

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

Re: Donnerstag, 27.11.2008 Thanksgiving NFL

Big$$$ schrieb:
Morgen Ihr Wettnasen

Heute wieder NFL mit 2 tollen Spielen und ich hoffe das mir auch diesmal das Glück hold ist

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

bisschen deine bets durchstöbert, bist du der wettpate für nfl games, oder wie??

Hallo liebe Wettfreunde!

Nachdem gestern leider nur 2 von 3 Tips richtg gewesen sind, gib ich heute wahrscheinlich eine weitere Oddset Kombi in Auftrag! Ich dachte vlt an eine Zwei-Kombi mit etwas höheren Einsatz wie gestern!

Vlt:

Tottenham und
La Coruna

mit 200€ Einsatz diese Kombi

Aber später mehr dazu!

Euer
pokerstar345

thejoyride schrieb:
Big$$$ schrieb:
Morgen Ihr Wettnasen

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

bisschen deine bets durchstöbert, bist du der wettpate für nfl games, oder wie??

ob ich der Wettpate für NFL bin, müssen andere beurteilen. Zumindest läuft es bisher sehr gut

Kennt jemand eine gute Seite mit den voraussichtlichen Aufstellungen für die heutigen Spiele (möglichst aktuell)?

Für mich wahrscheinlich heute Wolfsburg (AHC0), Lüttich (AHC0), NEC (AHC0) :)

Edit: Muss eigtl. hier jeder mit Minderwertigkeitskomplexen und mangelnder Aufmerksamkeit bei Oddset wetten?

pokerstar345 schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Nachdem gestern leider nur 2 von 3 Tips richtg gewesen sind, gib ich heute wahrscheinlich eine weitere Oddset Kombi in Auftrag! Ich dachte vlt an eine Zwei-Kombi mit etwas höheren Einsatz wie gestern!

Vlt:

Tottenham und
La Coruna

mit 200€ Einsatz diese Kombi

Aber später mehr dazu!

Euer
pokerstar345

Au weia, wenn das Saphire Sky liest, gibt es wohl ordentlich ärger.

Da finde ja sogar Ich so einige Rechtschreibfehler

Big$$$ schrieb:
thejoyride schrieb:
Big$$$ schrieb:
Morgen Ihr Wettnasen

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

ob ich der Wettpate für NFL bin, müssen andere beurteilen. Zumindest läuft es bisher sehr gut

Steht das Spread (z.B. Tennessee Titans -11) für das Handicap, oder wie kann man das verstehen?

thejoyride schrieb:
Big$$$ schrieb:
thejoyride schrieb:
Big$$$ schrieb:
Morgen Ihr Wettnasen

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

Steht das Spread (z.B. Tennessee Titans -11) für das Handicap, oder wie kann man das verstehen?

so ist es

@tsubasa: was meinst du heute zu japan bei der u-20-wm? normal klarer sieg gegen kongo oder?

man city alles andere als berauschend in der premier-league, würde da eher auf heimsieg tendieren! tottenham auch mit vorsicht zu genießen, es fällt fast die hälfte der stamm-elf aus!

für mich heute der hsv-sieg ne absolute bank!

luzny schrieb:
@tsubasa: was meinst du heute zu japan bei der u-20-wm? normal klarer sieg gegen kongo oder?

man city alles andere als berauschend in der premier-league, würde da eher auf heimsieg tendieren! tottenham auch mit vorsicht zu genießen, es fällt fast die hälfte der stamm-elf aus!

für mich heute der hsv-sieg ne absolute bank!

Naja, meine Anspielung auf japanische Frauen war mehr einem TV-Tipp geschuldet.
Wen's interessiert: Wiederholung "Japan-Bondage" 5. Dezember 2 Uhr Nachts auf ARTE.
Art meets Erotic sozusagen. Wer auf asiatische Frauen steht, kann's sich ja mal ansehen.

Was das Fussballspiel betrifft: Normal sollte es zum HC Sieg reichen. Nach dem ich zwei Picks bei der U20-WM knapp durchgebracht hab, lass ich lieber die Finger davon. Sonst hab ich demnächst ne Glatze, bei dem Stress.

Bei Man City hab ich das AHC +0,5 mitgenommen, allerdings schleicht sich bei mir so langsam ein ungutes Gefühl ein. Drei Stützen fehlen, außerdem Derby gegen ManU am WE. Aber naja, Schalke spielt ja auch schrecklich durchschnittlich und da die Premier League qualitativ klar besser ist, kann man's schon versuchen.

Bietet ein Bookie "Randale im Ajax-Block" beim HSV-Spiel an? 10/10