salinas der 2. schrieb:oh Gott ist Schalke ein jämmerlicher Haufen
Tajiri262 schrieb:In Istanbul siehts doch ganz gut aus, zur Pause noch 0:0. Under lebt noch.
2:1 FTvam schrieb:wieso sind heute so viele auf cska drauf ?
newbie schrieb:35:3 Titans und es ist noch nicht mal Halbzeit, ärgere mich jetzt doch das ich nicht viel mehr reingehauen hab.
newbie schrieb:35:3 Titans und es ist noch nicht mal Halbzeit, ärgere mich jetzt doch das ich nicht viel mehr reingehauen hab.
TsubasaOhzora schrieb:Rate mal was noch ärgerlicher ist!
Wenn man bei den Picks von Big$$$ mitgehen will, aber ganz naiv denkt, dass die Spiele erst in der Nacht sind und jetzt merkt, dass sie alle locker durchgehen.
fredsky schrieb:Würde Robinho heute mitspielen würde ich 10/10 auf Manchester City (+1) HC mit Quote 1,72 gehen, schade...
TsubasaOhzora schrieb:Ich versteh gar nicht, warum man immer behauptet, dass Schalke so tolle Fans hat. Schon vor dem Rückstand war da nichts zu hören. Entweder sind die Außenmikros so leise oder da ist wirklich keine Stimmung.
TsubasaOhzora schrieb:Ich versteh gar nicht, warum man immer behauptet, dass Schalke so tolle Fans hat. Schon vor dem Rückstand war da nichts zu hören. Entweder sind die Außenmikros so leise oder da ist wirklich keine Stimmung.
Playario schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Ich versteh gar nicht, warum man immer behauptet, dass Schalke so tolle Fans hat. Schon vor dem Rückstand war da nichts zu hören. Entweder sind die Außenmikros so leise oder da ist wirklich keine Stimmung.
willst du das jetzt wirklich an dem einen Spiel festmachen hättest mal ein paar CL Heimspiele von Schalke gesehen, würdest du jetzt nich so reden
Playario schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Ich versteh gar nicht, warum man immer behauptet, dass Schalke so tolle Fans hat. Schon vor dem Rückstand war da nichts zu hören. Entweder sind die Außenmikros so leise oder da ist wirklich keine Stimmung.
willst du das jetzt wirklich an dem einen Spiel festmachen hättest mal ein paar CL Heimspiele von Schalke gesehen, würdest du jetzt nich so reden
TsubasaOhzora schrieb:Playario schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Ich versteh gar nicht, warum man immer behauptet, dass Schalke so tolle Fans hat. Schon vor dem Rückstand war da nichts zu hören. Entweder sind die Außenmikros so leise oder da ist wirklich keine Stimmung.
Sicher richtig.
Aber ich war schon bei x-Dynamo Heimspielen. Da ist man halt was besseres gewohnt.
Ledi schrieb:Dann darf ich ja garnicht sagen das ich Unioner bin
MrKons schrieb:Tajiri262 schrieb:In Istanbul siehts doch ganz gut aus, zur Pause noch 0:0. Under lebt noch.
Wieso zeigen livescore und Kicker 1-0 Gala durch Baros an ???
kiko schrieb:7 spanier in cl/uefa...
5 siege und 2 ue
bei CSKA fehlte ein Törchen, sonst alles locker durch...Caveman schrieb:für mich heute:
Deportivo -0,75
CSKA -1,25
Spartak +0,25
Man City +0,5
das war heute nichtskiko schrieb:hätte gerne heute...
depor und feyenoord treffen
over in schalke
hamburg und ajax treffen
morientes trifft
Das war wohl leider nix. Hätte nicht gedacht, dass der VfB nach den vergangenen Wochen dort heute etwas holt.schildkröte schrieb:Für mich bisher nur:
Sampdoria -0.75 @2.08 5/10