SUI>
Xamax- Bern over 1,5 @2.10[[grin]][[grin]][[grin]]
hab mal das under 9,5 games angespielt! kein bock mich auf eine festzulegen, hauptsache das spiel wird klar entschieden...
sach ma, die hat doch en schatten oder ??? [[bang]]
hab mal das under 9,5 games angespielt! kein bock mich auf eine festzulegen, hauptsache das spiel wird klar entschieden...
Was erlauben Feyenoord
G.A. Eagles 2 - 0 Feyenoord
Eagles mit Quoten bis zu 9.0[[stupid]]
Radwanska doch keinen Winner in den letzten 20 Minuten gemacht. Komm mir mit meiner Russin @1.75 richtig verarscht vor
Dafür erläuft Sie fast alles & paar gute Konterschläge sind auch öfters mal drin.
Klar auch einige Fehler von Vera...
GO RAD! Halle bitte jetzt PUSHEN!
boah kotze ich gerade! zieh durch vera
ist doch eh nur gezocke bei Dir? Selten solch eine sinnlose Begründung für nen Pick gehört.
Wenn man unsicher ist, wer gewinnt...ist das Under im Tennis die dümmste Wahl!
3mbs vergeigt, dann wäre die wette grün...also merk selber![[yo]]
soll ich Dir mal was sagen? Ich weiß nichtmal, ob die Wette gewonnen/verloren ging.
Alleine Dein Stil reichte mir für den Kommentar aus! Nimm ihn Dir lieber zu Herzen!
ich traue mir einiges zu und stehe zu meinen fehlern...schaue dir die beiträge an.
kein ärger bitte, mein stil ist manchmal harsch [[grin]]
nö nö, kein Ärger...ist doch eh Dein Ding...von mir wars nur gut gemeint...
[[cheers]]
Da hakt man sein Over bei Bilbao-Madrid schon ab und dann stehts auf einmal 3:0 [[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bilbao-Atletico over 13 ecken zu 2.30 2/10
Das ging da schlag auf schlag dort regnet es in strömen und die Madrid abwehr kommt überhaupt nicht hinterher in der Abwehr.
Brasilien Damen - Kanada Damen Freundschaftsspiel welches um 24 uhr anfängt live wettbar auf Bet365 z.b
Mich reizt die mehr als 9 ecken zu 1.90 aber ich kenne keine seite die mir so datailiert zeigen kann wie viele ecken in den letzten spielen der beiden getreten wurden , gibt es so etwas überhaupt?[[nixweiss]]
bitte um hilfe Wettfreunde...
wieso reizt dich die over 9 ecken wenn du null plan von irgendwas in dem zusammenhang hast?