Donnerstag, 27.10.2011

Donnerstag, 27.10.2011

• bei den Tennis-Fixxern

Stimmen: 14 26.9%
  • beim Exoten-Fuppes

Stimmen: 4 7.7%
  • Damen-''Fußball'' geht immer!

Stimmen: 4 7.7%
  • bei Allem!

Stimmen: 12 23.1%
  • Heute ist doch Schontag!?

Stimmen: 18 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
hab mal das under 9,5 games angespielt! kein bock mich auf eine festzulegen, hauptsache das spiel wird klar entschieden...

also das ist an dummheit nicht mehr zu überbieten!!! warum zur hölle zwonareva die bälle direkt nimmt, wenn sie eh keinen druck da hinter bekommt!!!!!!
das ist mein letztes tennis-spiel bei der wta für immer! was für ein dreck...dann schau ich mir lieber die fixxer der atp an
unfassbar! WTA[[stupid]]

nö nö, kein Ärger...ist doch eh Dein Ding...von mir wars nur gut gemeint...

[[cheers]]

[[cheers]]
wobei du mit der zockerei auch recht hattest...diese istanbul-ausnahme der wta ist auch wieder geschlossen. (hab mich zwar noch durch ein break zurückgekauft, aber wta ist für mich nichts, was rational abläuft)
[[cheers]]
die guten st.peters(fix)burg-open rufen morgen wieder...

Brasilien Damen - Kanada Damen Freundschaftsspiel welches um 24 uhr anfängt live wettbar auf Bet365 z.b

Mich reizt die mehr als 9 ecken zu 1.90 aber ich kenne keine seite die mir so datailiert zeigen kann wie viele ecken in den letzten spielen der beiden getreten wurden , gibt es so etwas überhaupt?[[nixweiss]]

bitte um hilfe Wettfreunde...

Brasilien Damen - Kanada Damen Freundschaftsspiel welches um 24 uhr anfängt live wettbar auf Bet365 z.b

Mich reizt die mehr als 9 ecken zu 1.90 aber ich kenne keine seite die mir so datailiert zeigen kann wie viele ecken in den letzten spielen der beiden getreten wurden , gibt es so etwas überhaupt?[[nixweiss]]

bitte um hilfe Wettfreunde...

wieso reizt dich die over 9 ecken wenn du null plan von irgendwas in dem zusammenhang hast?

wieso reizt dich die over 9 ecken wenn du null plan von irgendwas in dem zusammenhang hast?

Weil es das einzige ist was mir ins Auge gefallen ist nach dem das over 2.5 nach einen Blick auf die letzten Ergebnisse der beiden für meine keine Option mehr war.

Ach egal ich habe heute nur die eine Ecken wette gespielt und gewonnen , dann mache ich mir mal den Gewinn nicht von den Uschis kaputt machen[[cheers]]