Den Buchmachern ein wenig Schotter aus der Tasche ziehen, kann nicht schaden. [[cheers]]Vielen vielen Dank mal wieder an Power und Prigo. [[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]]
Denn die haben genug davon.
Bis Heute Abend , an gleicher Stelle.
Den Buchmachern ein wenig Schotter aus der Tasche ziehen, kann nicht schaden. [[cheers]]Vielen vielen Dank mal wieder an Power und Prigo. [[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]]
Vielen vielen Dank mal wieder an Power und Prigo. [[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]]
Neumann auch am Start? :mrgreen:
bobcats [[rofl]] for ever dreck
oladipo weniger als 4,5 @ 1,61 5/10
geht normal sicher zu orlando. selbst wenn nich dann noch 2 chancen
burke under 6,5 @ 2,25 1,5/10
pelicans nehmen ihn wohl an 6. brauchen auch nen pg, wäre ich die bobcats würd ich ihn sogar früher draften.
habs sogar einen gefunden, da is len first pick
porter weniger als 3,5 @ 1,72 3/10
wizards normal, vll auch cavs![]()
Burke zu Minnesota. Not bad....zufrieden mit bennett ? [[rofl]]
noel zu 76ers ...
burke wird so ein steal, bitte noch droppen bis zu den mavs
Burke zu Minnesota. Not bad....
Schon cool wie die Bobcats mit ihrem pick alles durcheinander gebracht haben:mrgreen:vll trade. rubio schon da [[nixweiss]] war halt der beste verfügbare spieler. 76ers brauchen jetzt nen pg
Portland? Jazz. 14 und 21, guter move eigtl.Burke soll zu Portland getrateded werden. Warum? Ka?
Holiday gegen Noel und Pick netter Deal für hornets..
Puuhhh bennet. P&R Spieler der auch 3er trifft schon gut für Irving, mag aber thompson auch. Und auf der 3 brach man immernoch was. Kann er wohl auch aber etwas fett und langsam dann. Sollen mal den Dallaspick holen und den russen holen. Wäre dann krasses floorspacing für irving am start.
Burke gegen 14 und 21 angeblich
cmon blue gays...nur noch 5 [[rofl]]
ich weiß^^das is utah und nich portland
würd aber sinn machen