FH macht das Spiel,Selfoss das tor [[hammer]][[hammer]]
Akranes entschädigt!
FH macht das Spiel,Selfoss das tor [[hammer]][[hammer]]
nicht wenn man ne kombi hat :mrgreen:Akranes entschädigt!
nicht wenn man ne kombi hat :mrgreen:
KR U19 Damen zwar den Ausgleich gemacht, aber die werden in HZ 2 zusammen brechen. Viele Baujahr 98 und 97 dabei. Denen wird die Puste ab Min.70 ausgehen.nicht wenn man ne kombi hat :mrgreen:
KR U19 Damen zwar den Ausgleich gemacht, aber die werden in HZ 2 zusammen brechen. Viele Baujahr 98 und 97 dabei. Denen wird die Puste ab Min.70 ausgehen.
KR U19 Damen zwar den Ausgleich gemacht, aber die werden in HZ 2 zusammen brechen. Viele Baujahr 98 und 97 dabei. Denen wird die Puste ab Min.70 ausgehen.
Spanien enttäuscht mich !. seeehr seehr mager was die da zeigen, keine laufbereitschaft, keine akzente nach vorne NICHTS. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
FH machts noch, Rest wäre Käse
haste KR noch etwas gemacht? Scheinen ja schon ein ganzes Eckchen schlechter zu sein heute. Aber nicht +4,5 HC rechtfertigend
Spanien enttäuscht mich !. seeehr seehr mager was die da zeigen, keine laufbereitschaft, keine akzente nach vorne NICHTS. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ein Unentschieden zur Halbzeit bei Vinkingur : KR wäre nicht schlecht, denn dann wechselt der Trainer vielleicht seine 2 besten Stürmerinnen ein. Und wie geschrieben, dann sollte langsam KR zusammen gehen.haste KR noch etwas gemacht? Scheinen ja schon ein ganzes Eckchen schlechter zu sein heute. Aber nicht +4,5 HC rechtfertigend
[[bang]][[bang]][[bang]]Ist doch das übliche und dann kurz vor Schluss das 1:0 machen.
Die Italiener aber auch echt abgewichst. Ich mags nicht, aber so kann man die Spanier wohl knacken.
Schaut auf Ecken HC Italien, selbst 3/10 drauf auf -4 noch[[yo]]
Klar besser, solang das Tor net fällt sicher noch 2-3 Ita Ecken drin
Gibts n Ticker für Valur?
stats sind schon mies,ka wie sie da hintenliegen können [[nixweiss]]FH mal einen auf ÌBV machen jetz, Isländer fixen doch auch jedes zweite Spiel mittlerweile
double trollig
Wie war das noch? FH wäre @1.1 fair? [[nuts]]