yeah, heute habe ich die Pillen rechtzeitig eingenohmen, meine Wahnvorstellungen sind weg:mrgreen:ich bin klein auf ht1 ft 2! typisches spiel eigentlich
yeah, heute habe ich die Pillen rechtzeitig eingenohmen, meine Wahnvorstellungen sind weg:mrgreen:ich bin klein auf ht1 ft 2! typisches spiel eigentlich
1. Noel oder tradekann man nich auf den nba draft wetten ? [[sleep]]
yeah, heute habe ich die Pillen rechtzeitig eingenohmen, meine Wahnvorstellungen sind weg:mrgreen:
1. Noel oder trade
2.oladipo
3.Porter
4.Len
5.Mclemore
6.McGollum oderso
meinst schroeder?jo und harris under 17 oder so. gibt halt kaum interessenten oder mind. 3 pg die einfach besser sind
bin mal auf die anderen trades gespannt. boston scheint kräftig zu basteln. mavs eh, cavs versuchens. und aldrige für boozer![]()
Schaut jemand Spanien?
meinst schroeder?
wird wohl spätestens an 21 oderso
Power hat die Quote schon mächtig gedrückt.Prigo wo bleibt die bretterwette?
italien schön das spiel breitgemacht vorne, dazu schnell und schnörkellos das tor gesucht. spanien mit geduld, denke werden wechseln spätestens zur 60ten evtl flügelspieler bringen und dann (leider) gewinnen .. bessere chancen bis jetzt italien aber denke mal der del bosque wird das flügelproblem in den griff bekommen
kann man nich auf den nba draft wetten ? [[sleep]]
bei ladbrokes /jetzt live/ basketball
ist nba draft drin
Power hat die Quote schon mächtig gedrückt.
IA Akranes U19 sollte siegen,
dazu HK Vikingur im HC -3,5 , da bei KR viele junge unerfahrende Mädels dabei sind. Die Startelf hat bisher noch überhaupt kein Tor erzielt.
Power hat die Quote schon mächtig gedrückt.
IA Akranes U19 sollte siegen,
dazu HK Vikingur im HC -3,5 , da bei KR viele junge unerfahrende Mädels dabei sind. Die Startelf hat bisher noch überhaupt kein Tor erzielt.
Otto Porter geht ziemlich sicher zu den Wizards. Alles andere wäre dummoladipo weniger als 4,5 @ 1,61 5/10
geht normal sicher zu orlando. selbst wenn nich dann noch 2 chancen
Akranes heftig überlegen ... Oshea wär schon auf Hz fjölnir :mrgreen:
Hat jemand einen ticker zu Valur/ÌR - Afturelding?
tendieren wohl zu mcw oder mcgollumburke under 6,5 @ 2,25 1,5/10
pelicans nehmen ihn wohl an 6. brauchen auch nen pg, wäre ich die bobcats würd ich ihn sogar früher draften.
Otto Porter geht ziemlich sicher zu den Wizards. Alles andere wäre dumm
tendieren wohl zu mcw oder mcgollum
6 Ecken in 20 min, zuvor 1 in 50 [[hammer]]Italien - Spanien unter 4,5 ecken @ 2,29 mit 3/10