Donnerstag, 27.06.2013

Donnerstag, 27.06.2013

• Klar, Buchmacher sind dort schlechter informiert...

Stimmen: 13 15.9%
  • hör mir auf...

Stimmen: 16 19.5%
  • nur wenn Power es empfiehlt und schlafen geht

Stimmen: 38 46.3%
  • hätteste keine bessere Umfrage gehabt?

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
zu den Trainer-Entlassungen bei tipico: hab gestern auch auf Tuchel und Streich zu je @100 gesetzt, da die quoten für mich auch absurd sind. aber wer kann denn da bitteschön mehr als 1€ setzen? [[help]]
habe jeweils noch ne 3er-kombi gebastelt, damit ich noch nen weiteren € unterbekomme. :mrgreen:

zu den Trainer-Entlassungen bei tipico: hab gestern auch auf Tuchel und Streich zu je @100 gesetzt, da die quoten für mich auch absurd sind. aber wer kann denn da bitteschön mehr als 1€ setzen? [[help]]
habe jeweils noch ne 3er-kombi gebastelt, damit ich noch nen weiteren € unterbekomme. :mrgreen:

verstehe nicht warum hier so viele probleme mit den limits bei tipico haben [[nixweiss]]

kann da obwohl ich dort im plus bin, noch setzen wie bei nem frischen konto.

entweder hab ich dann wohl glück, oder es liegt daran, dass ich anfangs genug geld da gelassen habe :mrgreen:

sweden ml vs france @ 8.25 bet365 1x.
führen 39-38 zur halbzeit und traue ihnen den coup durchaus zu. hier spielt stärke gg stärke, schweden mit gutem backcourt, frankreich mit gutem froncourt. franzosen aber auch durchaus mit problemen gg die zone der schweden, bekommen den ball kaum in die zone und müssen sich auf jumper verlassen, was alles andere als deren stärke ist (glaub z.b. 23% von bya, heute 4/10 bisher, also über avg). spiel ist absolut auf augenhöhe bis dato, wenn die schwedinnen ihr up tempo game weiter in hz 2 aufziehen und durchhalten können geb ich ihnen ne reele chance.

btw. pin nur mit 6.69.

damen-em basketball 1/4-finale
frankreich - schweden hz 38:39

frankreich liegt hier als gastgeber und topfavorit auf den titel mit einem punkt zur hz zurück, und das nicht unverdient, bin nicht wirklich überzeugt von der truppe, am anfang der em noch ganz gut, mittlerweile auch nicht mehr wirklich überzeugend, schweden dagegen schon bisschen überraschend im 1/4-finale und sind hier klarer underdog, haben hier nichts zu verlieren und so spielen sie auch, gutes zusammenspiel, ordentliche trefferquote, nicht ein bisschen ängstlich, und dabei haben sie noch nicht mal angefangen ihre 3er zu netzen

druck liegt bei frankreich, defence nicht wirklich überzeugend und schweden weiß, dass sie hier eigl nix zu verlieren haben

schweden over 64,5 teamscore @1,83 bet365 small