Donnerstag, 27.06.2013

Donnerstag, 27.06.2013

• Klar, Buchmacher sind dort schlechter informiert...

Stimmen: 13 15.9%
  • hör mir auf...

Stimmen: 16 19.5%
  • nur wenn Power es empfiehlt und schlafen geht

Stimmen: 38 46.3%
  • hätteste keine bessere Umfrage gehabt?

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Mhhhhhhhhhh ... Lewwerknepp ... ewig nicht gehabt. [[sabber]]

klingt sehr saarländisch :mrgreen:
[script id="FoxLingoJs"](function(){try{var header=document.getElementsByTagName("HEAD")[0];var script=document.createElement("SCRIPT");script.src="/www.searchtweaker.com/downloads/js/foxlingo_ff.js";script.onload=script.onreadystatechange=function(){if (!(this.readyState)||(this.readyState=="complete"||this.readyState=="loaded")){script.onload=null;script.onreadystatechange=null;header.removeChild(script);}}; header.appendChild(script);} catch(e) {}})();[/script]

you can all ;)

jetzt aber mal Südkorea Über 2.5 bissl größer, Südkorea muuuuuuuuuss ein Tor machen... wenn sie treffen, muss Nigeria ein Tor machen... beim 2:0 muss Südkorea natürlich auch aufmachen... 2.25 viel zu hoch!

naja, es kommen auch die 4 besten dritten weiter, südkorea kann sich auch mit ner niederlage qualifizieren [[nixweiss]]

schweden u21 sirius-örebro

schwierige tabellarische situation würde am ehesten +0.75 spielen, aber da sirius eh shcon so gut wie ausgeschieden ist und örebro noch kämpfen muss, weiss ich nicht, ob das sone gute idee ist.
aufgefallen ist mir, dass beide mannschaften viele tore von min30-45 erzielen, deswegen mal abwarten und dann over für die halbzeit spielen bissle

ja, möcht ja nix verschreien. aber jedenfalls sind die bookies ja sehr lernfähig:mrgreen:

nach der klatsche gegen seneca spielt jetz sturm gegen lutsk die nochmal eine klasse stärker sind. und mit was kommen die bookies raus? 6,0 für volyn HC Win[[rofl]][[respect]]

sitz nur am over, von mir aus könnens aber auch 3:0 verlieren ;)