denke schon.Haben mich bisher mehr überzeugt [[nixweiss]]
Bin aber auch kein Basket-Pro wie du, also soll ich lassen? [[grin]]
denke schon.Haben mich bisher mehr überzeugt [[nixweiss]]
Bin aber auch kein Basket-Pro wie du, also soll ich lassen? [[grin]]
Moin,
kann mir jemand direkt sagen, wie marathonbet tennis-wetten wertet, bei denen ein spieler aufgegeben hat?
Wahrscheinlich Platz unbespielbar, wie so oft in letzter Zeit.Weiß jemand, ob das Spiel von Southport heute in der australischen Metro League stattfindet? Gestern Abend war es drin, jetzt finde ich (live) nichts mehr?! [[nixweiss]]
wettspezi geht nicht gerade oder?
Check ich nicht, und wie wertet man dann aus?
manuell schätz ich mal - hol schon mal den Taschenrechner![]()
Warum??Cluj gegen Dinamo Tbilisi hört sich auch interessant an, gespielt wird in Österreich und das Spiel wird anscheinend live im TV gezeigt.
Versuche mal das Cluj AHC -1 @3
Handball live, China u20 -28,5 @2,5. Gestern ja Usbekistan schon gegen Japan mit 46 Differenz verloren. Weiß nicht wie CHina ist, aber mal small probieren.
Cluj gegen Dinamo Tbilisi hört sich auch interessant an, gespielt wird in Österreich und das Spiel wird anscheinend live im TV gezeigt.
Versuche mal das Cluj AHC -1 @3
Mahlzeit!
Kriegt Sturm heut au wieder Haue???[[nixweiss]]
Tiflis - Shakther Donezk 1-0ft vor 2 Tagen
bwinJemand eine Ahnung wo ich Handball u20 Damen verfolgen kann? Bet hats raus genommen [[nixweiss]]
Powerslave: meinste FK Fortuna heut irgendwo drin ?
Handball live, China u20 -28,5 @2,5. Gestern ja Usbekistan schon gegen Japan mit 46 Differenz verloren. Weiß nicht wie CHina ist, aber mal small probieren.
Metta wieder Top-Pick, schade um die sieg-quote.
moin,
hc -16.5 südkorea u20 damen im handball 1/10 @1.9 b365
sind jetzt schon 9 vor nach 21 min
Metta +1.5 bissl hoch...small, bet365
höherklassigeres Team im Pokal HC+4.5 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]