Donnerstag, 27.06.2013

Donnerstag, 27.06.2013

• Klar, Buchmacher sind dort schlechter informiert...

Stimmen: 13 15.9%
  • hör mir auf...

Stimmen: 16 19.5%
  • nur wenn Power es empfiehlt und schlafen geht

Stimmen: 38 46.3%
  • hätteste keine bessere Umfrage gehabt?

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,3453,6964&archive=2013-06-27&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen,

Island Damen Pokal - Power übernehmen Sie :mrgreen:

teamviewer wäre ne ganz einfache Variante, allerdings hab ich mit dem nur rudimentär gearbeitet und weiß nicht wo die Grenzen liegen. warscheinlich wie so oft, bei Vollbildanwendungen.
alternativ gibts bei Windows standardmäßig so ein Ding - "Remotedesktopverbindung", etwas frickelig einzurichten, aber 100%iger Abklatsch des Firmenrechners, benutz ich recht häufig, wenn ich mitm Laptop im Garten sitz und oben der Tower noch läuft. Auch hier gehen keine Vollbildsachen ala Spiele.

teamviewer wäre ne ganz einfache Variante, allerdings hab ich mit dem nur rudimentär gearbeitet und weiß nicht wo die Grenzen liegen. warscheinlich wie so oft, bei Vollbildanwendungen.
alternativ gibts bei Windows standardmäßig so ein Ding - "Remotedesktopverbindung", etwas frickelig einzurichten, aber 100%iger Abklatsch des Firmenrechners, benutz ich recht häufig, wenn ich mitm Laptop im Garten sitz und oben der Tower noch läuft. Auch hier gehen keine Vollbildsachen ala Spiele.

Teamviewer perfekt! Danke [[cheers]]