Mal schauen, hoffe das sie noch nen zweiten Elfer bekommen.
Okay, dann werd ich das mal verfolgen und wenn die Quote noch hoch auf ne @5 geht bin ich mit einer EH dabei![[yo]]
Mal schauen, hoffe das sie noch nen zweiten Elfer bekommen.
Bet365 hatte die letztes Mal drin.Wo kann man eigentlich sowas wie Crusaders Reserve tippen? Find da garnix [[rofl]]
Bet365 hatte die letztes Mal drin.
Haste ;-)
Bei mir war heut ne 15er dabei ;-)
Ist das denn wirklich empfehlenswert? Letztens hab ich mich schwarz geärgert das ich nicht eingestiegen bin [[help]]
Schuhe binden kannst du dir aber alleine, oder?
Portugal gegen Belgien vorgestern HT2/FT1, heute andersrum? Eine Paranoiaeinheit auf Belgien @4,8 bei 3000 [[yo]]
Ab nächster Woche 10 Tage in Österreich, in der Nähe von Klagenfurt. Gibts da n paar nette Regionalligakicks oder ähnliches, was man mal gesehen haben müsste? [[schwitz]]
Wann läuft denn das crusader Match?
20:45 ? [[nixweiss]]
Wenn die auch verlieren gibts ne Pause.
Könnte kotzen, Jordanier verlieren am ende.
Gehe dann auf al Ahli Dubai weil gute Elf + bessere Team und Minute später gibts Rot [[hammer]]
Wenn die auch verlieren gibts ne Pause.
Habe statt der @5 für Heimteam ein over 2.5 kurz vorm Tor mit einer @4 angespielt! Danke dir für den Hinweis Ledi, auch wenns für dich nicht mehr gut ausgegangen ist...![]()
:mrgreen: was machst du bei dem Sauwetter hier bei uns [[grin]]
SAK spielt gg. Sturm Graz II am 5.4 Platz mitten in Klagenfurt.. 5 min zu Fuss von mir :mrgreen:
Austria Klagenfurt spielt in den Tagen auswärts bei den WAC Amas..ca 60km/halbe Stunde auf der Autobahn!
ansonst VSV (auch Regio) ca 20 Minuten auf der Autobahn gg. Wallern.. aber wohl kein Fussballleckerbissen![]()
WAC spielt auswärts an den Tagen, Udine leider auch wären gute Alternativen wenn du Bock auf Fussball hast und auch nicht so weit..aber leider beide Auswärts in der Woche..
Habe statt der @5 für Heimteam ein over 2.5 kurz vorm Tor mit einer @4 angespielt! Danke dir für den Hinweis Ledi, auch wenns für dich nicht mehr gut ausgegangen ist...![]()
Mit Verlaub, aber kann man da nicht einfach mal die Kresse halten? Wenn du vorher nix gepostet hast interessiert deine Auswertung hier tatsächlich kein Schwein.
Freu dich gern über deinen Gewinn aber bei jedem zweiten Tipp im Nachhinein mit "ich habe trotzdem fett abgecasht" um die Ecke zu kommen finde ich persönlich ekelhaft.
Verfolgst du das ? Habs in der Kombo und dachte das wär ein sicheres Ding2 Einheiten auf ZSKA 2.6
Verfolgst du das ? Habs in der Kombo und dachte das wär ein sicheres Ding![]()
2 Einheiten auf ZSKA 2.6
bin grad auch drauf, gibts da nen guten stream2 Einheiten auf ZSKA 2.6
Mit Verlaub, aber kann man da nicht einfach mal die Kresse halten? Wenn du vorher nix gepostet hast interessiert deine Auswertung hier tatsächlich kein Schwein.
Freu dich gern über deinen Gewinn aber bei jedem zweiten Tipp im Nachhinein mit "ich habe trotzdem fett abgecasht" um die Ecke zu kommen finde ich persönlich ekelhaft.