Kennt meine mutter auch schon keine angst...
[[rofl]][[winkewinke]]
Kennt meine mutter auch schon keine angst...
schon klar...
Analyse vom 24.03:
"Fazit: Crusaders haushoher Favorit. Mit den Verstärkungen aus dem A Team wird das Heute ein Kantersieg. Starke Offensive trifft auf eine löchrige Defensive. Tippe 0:7. Die Stakes sind bewusst hoch gewählt da ich wie gesagt einen sehr hohen Crusaders Sieg erwarte."
Analyse vom 27.03:
"Fazit: Crusaders haushoher Favorit. Mit den Verstärkungen aus dem A Team wird das Heute ein Kantersieg. Starke Offensive trifft auf eine löchrige Defensive. Der letzte Vergleich endete 5:1. Heute Tippe ich 0:6. In der Meisterschaft geht es für Crusaders um nichts mehr. Die Motivation der Spieler ist denoch sehr groß. Für die viele Crusaders Spieler geht es um Premiershipverträge beim A Team oder Konkurrenzverein. Die Stakes sind wieder bewusst hoch gewählt da ich wie gesagt einen sehr hohen Crusaders Sieg erwarte."
Und?
Wisst ihr auch wie das letzte Spiel ausging? 0:9 für Crusaders [[nixweiss]]
Also sooooo abwegig ist das hier wohl auch nicht...
Es geht um das Staking.Wenn ein Team haushoher Favorit ist, hau ich natürlich fast alles aufs Over, klar.Und?
Wisst ihr auch wie das letzte Spiel ausging? 0:9 für Crusaders [[nixweiss]]
Also sooooo abwegig ist das hier wohl auch nicht...
dynamo moskau ladys mal im auge behalten
bin zwar schon drauf,21+@101
gibts natürlich jetzt nimmer,aber man kann sicher noch ML oder so einpacken,+9,5 dog pregame nur weil der drops gelutscht ist,ich weiß nicht [[nixweiss]]
Geile StoryDer Pfälzer wurde unter anderem zur Legende, als er vor Jahren bei einem siebtklassigen Australien-Kick den Ausfall wichtiger Spieler bei einer Truppe in seine Analyse packte! Dann kam einer um die Ecke und klärte uns auf, daß es sich bei den fehlenden nicht um Spieler sondern um Betreuer handelte, das war ne Show [[lol]]
Pfälzer haut oft sowas raus, erinnere mich auch noch wo er ein Over 4,5 empfiehlt, aber nur von ein 4:0 Sieg ausgeht.
Nehme mal bei der euroleague das under 156 bei maccabi-Real @1,88 (1/10) mit. Kann nicht verstehen wie man auf die Line kommt. Letzte direkte Vergleiche 142, 126, 138, 132 und 152 Punkte [[nixweiss]]
Weiß Obelix da noch mehr? [[grin]]
Ledi, kennst dich in Marokko aus? Was sagst zu HSV Purzel Wette? Also nicht zu der Quote, eher live ab @2 oder so.
Find ich ne gute Wette, werd es aber selbst net anspielen.
Fakt ist: Maccabi braucht nach der Niederlage in Belgrad noch einen Sieg um in die Top 8 einzuziehen. Entweder sie spielen heute 100% Defense oder sie laufen ins offene Messer und haben keine Chance. Real sollte gewinnen um Erster der Gruppe zu bleiben, denn ZSKA wird heute Bayern schlagen.
Ich würde am besten live abwarten.
Pregame gaaanz schwer vorherzusagen, Spiel kann ich sich in die eine als auch in die andere Richtung entwickeln.
Ist Top, hat er gut gesehen.
Habe auch noch was unterbringen können.
Los jetzt Haka! Stats doch schon einmal TOP!
Danke [[yo]]
Werde dann live vllt noch was aufstocken [[grin]]
FC Haka U19 1te HZ @2.5 [3/10]
Wieso hat PAOK eine 2,1 auf Auswärtssieg in Smyrnis? 17. gegen 3., letztes Duell vor 4 Wochen an gleicher Stelle endete 3:0 für PAOK?
Heut is nich so der Wettfreundliche Tag oder hab ich viel verpasst?
Danke für den bts tip bei dem GKS Spiel![[yo]]
Mal live "Al Faisaly - Al Hussein" auf Heimsieg, Titelkandidat gegen Absteiger.
Zu Not hier auch oft Schirihilfe und Faisaly brauch den Sieg um dranzubleiben.
Heimsieg @ 1,73 Bet (3/10)
Gerade das 1:1 jetzt die Quote bei @2.5 für Al Faisaly...
Kommt da wohl noch ne Bude?[[nixweiss]]