Donnerstag, 27.03.2014

Donnerstag, 27.03.2014

• Mailand gewinnt

Stimmen: 15 22.1%
  • Udinese gewinnt

Stimmen: 4 5.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 13.2%
  • Ich mag Ravioli

Stimmen: 40 58.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Jungs, machts doch mal nicht ganz so primitiv...Power hält halt ein 5:1 für relativ realistisch, da klar führende Favos eben manchmal schlampig in der Defensive werden. Kann mir kaum vorstellen, dass der Jung nun zu @3 abzgl. Steuer auf einen Treffer gehen würde... Versucht doch mal die Aussagen ein wenig einzuordnen...müsste man doch hinbekommen, denn getrollt war keine seiner Aussagen zu dem Spiel ^^

Entschuldige, ich hole mal [[ironie]] nach.
Aber hätte es vermutlich auch nicht rausgelesen [[yo]]

Crusader Reserve heute wieder lt. Pfälzer mit A Team verstärkung.

Ja das kann ja was werden. Schnell was drauf pfeffern [[cheers]]

ganz schön naiv .. gestern bei Glentoran - Ards hat er Spieler von Glentoran genannt die angeblich bei der Reserve mitspielen, obwohl die 24h davor in der 1.Mannschaft von Beginn an gespielt haben .. die Glaubwürdigkeit der Analysen entspricht ner Prostituierten, die dir ihre Liebe gesteht

Analyse vom 24.03:
"Fazit: Crusaders haushoher Favorit. Mit den Verstärkungen aus dem A Team wird das Heute ein Kantersieg. Starke Offensive trifft auf eine löchrige Defensive. Tippe 0:7. Die Stakes sind bewusst hoch gewählt da ich wie gesagt einen sehr hohen Crusaders Sieg erwarte."

Analyse vom 27.03:

"Fazit: Crusaders haushoher Favorit. Mit den Verstärkungen aus dem A Team wird das Heute ein Kantersieg. Starke Offensive trifft auf eine löchrige Defensive. Der letzte Vergleich endete 5:1. Heute Tippe ich 0:6. In der Meisterschaft geht es für Crusaders um nichts mehr. Die Motivation der Spieler ist denoch sehr groß. Für die viele Crusaders Spieler geht es um Premiershipverträge beim A Team oder Konkurrenzverein. Die Stakes sind wieder bewusst hoch gewählt da ich wie gesagt einen sehr hohen Crusaders Sieg erwarte."

ganz schön naiv .. gestern bei Glentoran - Ards hat er Spieler von Glentoran genannt die angeblich bei der Reserve mitspielen, obwohl die 24h davor in der 1.Mannschaft von Beginn an gespielt haben .. die Glaubwürdigkeit der Analysen entspricht ner Prostituierten, die dir ihre Liebe gesteht

Wie jetzt? Dachte ich kann chantal bald meinen eltern vorstellen...

Zuletzt bearbeitet: