Wieso nicht ? [[nixweiss]]
Erklärts ihm wer? Heute ist nicht mein Tag ..
Dainava blutjunger Haufen (meisten 17-18) + weite Anreise heute, in allen spielen überfordert bisher
Zeig mal bitte her dein big tipp aufs over... [[grin]]
Zeig mal bitte her dein big tipp aufs over... [[grin]]
Und warum dann over`und nicht ahc/hc ?
worum geht es?
Dainava blutjunger Haufen (meisten 17-18) + weite Anreise heute, in allen spielen überfordert bisher
Ja ich mein ob es zu empfehlen ist sich dort anzumelden, will eigentlich nur den Bonus abgrasen. Optik gefällt mir (noch) nicht so![]()
Und warum dann over`und nicht ahc/hc ?
natuerlich fehlt eine ecke leider nur 12 stueck [[kotz]]
dainava macht auch eins
Junior der neue Harcorezocker,um jeden Preis eine Wette,
egal was,egal wann....nur damit gezockt wird....die
schulischen Leitungen vermutlich im freien Fall..Junior lern
was in deiner Technikerschule...und kürze die Wetterei!
[[hammer]][[bang]]
nur weil ich was in spezi schreibe ist das noch lange keine empfehlung, jeder kann/sollte spieln was er will
nur weil ich was in spezi schreibe ist das noch lange keine empfehlung, jeder kann/sollte spieln was er will
Kann man machen, bin jetzt so gut wie durch. Bonus bekommt man erst, wenn Einzahlung einmal freigespielt. Problem ist, dass diverse Wettarten bei den Umsatzbedingungen nicht anerkannt werden (AHC, Over/Under, Draw no bet etc..)
Insgesamt aber (vor allem weil steuerfreier Bookie) durchaus eine Empfehlung wert.
Was denn,garnicht am Standorte scouten:mrgreen:wisst ihr was toll ist, dass sich im wetten quasi alles selbst regelt. die super duper zocker hier gehen bald pleite dann sinds wieder alle weg [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Was denn,garnicht am Standorte scouten:mrgreen:
Hier GRauer nur für dich.
Wieso mach ich das [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Bin gerad verwirrt..Berechnung vom ROI ist ja: (Returned-Staked)/Staked richtig? wie berechnet man jetzt den Returned Wert nochmal genau? :mrgreen: Addition vom reingewinn? Also bsp. 2€*2.5er Quote = 5€ oder nimmt man 3€ also minus Einsatz? Bei ner verlorenen Wette wärs ja dann -2€ steh total aufm Schlauch xD
die 25€ auf die sagenhafte @1,5 ist big und fett für dich?
Blablub und wie Recht du hast!
Es hat bist zum heutigen Tage noch nie jemand aufgehört,
weil er zu VIEL gewonnen hat,aber meist hört man,egal wo,
immer nur Alibiausreden,wie keine Zeit,keine Lust mehr,
andere Prioriäten etc....belügen sich alle meist sich in die
Tasche,wie 90% der Lilfraktion,die ohnehin in der Lilwelt
leben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Weist schon,oder hat da jemand Deinen Nick in einem anderen Forum benutzt?[[rofl]]wie meinen?
25€ ist Big für mich. 8/10
Der Gewinn war natürlich nicht die Welt.
Und die Quote war auch scheisse. Aber musste setzen, war für mich mega sicheres Ding [[grin]]
Also was hab ich falsch gemacht. Freu mich immer über Gute Tipps, man lernt nie aus
5/2 rechnest du in dem Beispiel, der Einsatz ist mit drauf
Bei einer verlorenen Wette, ist der Return ja = 0, da wird nur auf der Staked Seite aufaddiert, nehmen wir an du gewinnst deine 5€ Wette da und verlierst eine danach sind es quasi 5/4 = 125% ROI
Weist schon,oder hat da jemand Deinen Nick in einem anderen Forum benutzt?[[rofl]]
25€ ist Big für mich. 8/10
Der Gewinn war natürlich nicht die Welt.
Und die Quote war auch scheisse. Aber musste setzen, war für mich mega sicheres Ding [[grin]]
Also was hab ich falsch gemacht. Freu mich immer über Gute Tipps, man lernt nie aus
Der soll das Damenspiel endlich abpfeifen und meine Wette als verloren wetten .. ich will nicht mehr .. es ist so grauenhaft [[rofl]]