Also von den Hinspiel Torschützen spielt nur Martinadle, rest Bank bei Green Archers
Pasilan (3 Tore im Hinspiel, nicht im Kader)
Pasilan (3 Tore im Hinspiel, nicht im Kader)
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">Kuban Spring Women U19 In Russia - 27/03/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 06:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hungary U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.770</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Turkey U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.340</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr></tbody></table>![]()
lol in 80+3min bei 80min Spielzeit Ungarn mit 10 Damen
ausgeglichen...da ist mit dem Frühstücksfixerl aus was
daneben gegangen [[rofl]][[rofl]]
Gleich schepperts bei den Archers [[schwitz]]
Auch wenn es sicher keine Empfehlung war, mal mega small das X [[grin]] beim Iran
.. dann mal small 1.HZ socceroo@8 ... [[nixweiss]]
Numero Uno - noch 2 [[schwitz]]
2 haha
Ich brauche noch 4 um ordentlich zu cashen :mrgreen:
Wie darf ma sich so a fail eigentlich vorstellen?
3Uhr:Ungarin:"Laßt uns doch unser Geld auf die Türkinnen packen"
Schiedsrichterin"Ja, gute idee!"
Türkin:"Ok, bin auch dabei!"
4Uhr:Anruf beim Platzwart vom Spielort
Sbobet-Mitarbeiter"Geh, gib ma amal de Schiedsrichterin"
Schiedsrichterin"Ja, bitte"
Sbobet:"Angebot: Sag all den Mädels wir ham schon so viele Lemmingseinsätze wegen dem Quotendrop, dass wir für all eure Einsätze gradestehen und euch noch jeder 2000 Euro Taschengeld drauflegen. Dafür darf aber de Türkei ned gwinnen. Wenn alle auf das Angebot eingehen wollen, dann lass ma das Spiel bei den Kollegen von 188bet auch bis zur 93.Minuten live drinnen, sodass ihr euch mit an späten Tor auch noch a bisserl was dazumachen könnts"
Quote für HC -2 bei Archers war grad noch vorm 0:1 bwi @2.5 u d ich hab gehofft socceroo macht das erste![[bang]][[bang]][[bang]]
-> fail
Jetzt wirds interessant [[winkewinke]]
Jetzt wirds interessant [[winkewinke]]
1:9 währe auf @126
Socceroo macht sicher noch eins
Moin, ich suche ein Anbieter der so ähnlich wie Bet365 ist was das Livewetten angeht gibt es eine gute Addresse?
Hatte ich hier auch schonmal gefragt. Aber keiner wusste was besseres als steuerbet. Alle nur am meckern gewesen [[nixweiss]]
Moin, ich suche ein Anbieter der so ähnlich wie Bet365 ist was das Livewetten angeht gibt es eine gute Addresse?
joinbet scheint ein Klon zu sein. Strik4r ist das Versuchskaninchen, kann bisher glaube ich nix negatives berichten. Erscheint trotzdem zwielichtig.
bisl bb am morgen...
adelaide 36ers vs melbourne o176,5 @1,8 bwin [[yo]]
.. dann mal small 1.HZ socceroo@8 ... [[nixweiss]]
Hatte ich hier auch schonmal gefragt. Aber keiner wusste was besseres als steuerbet. Alle nur am meckern gewesen [[nixweiss]]