heut kommt asien um 7:00 mit lit bereits raus scho klar
Stell dich nicht so an Power
heut kommt asien um 7:00 mit lit bereits raus scho klar
jo ist quasi das "normale" angebotgibt sogar noch den ein oder anderen der noch weniger bezahlt, aber ich bin mot meinrn 40 euro (inklusive spirtdigital) auch zufrieden
![]()
Kannst dich auch hier über Sky austauschen [[winkewinke]]
Habe vor paar Tagen verlängert, 24 Monate für monatlich 34,90€ , komplett, Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + Go inkl. Festplattenreceiver [[cheers]]
Also ich zahle 70, was soll der Geiz [[kotz]][[kotz]]#
Ist aber komisch gelaufen daher wollte ich mich auch mal in dem Forum umsehen
Dann auch kurz meine Sky Info:
Welt, Sport, Buli, Film inkl. HD, SkyGo, HD+ und Zweitkarte im 12-Monatsvertrag.
Alles zusammen 56,67€ und da mir mein, ähm…“Gästezimmer“ für die Zweitkarte die Hälfte zahlt für mich 28,34€.
Wer also ein “Gästezimmer“ hat welches er gut kennt und dem er vertraut findet damit sicher die günstigste Lösung.
Guten Morgen [[winkewinke]]
Ich hab für euch mal was im Eishockey Ordner geschrieben.
Vielleicht für jemandem was dabei. Lg
du bist ja ne knallschotenaja 45 € für die karte ausgegeben und die scheiss fahrerei da hin [[sleep]]
war für mich das letzte live spiel was im mir im stadion anschaue das ist ja echt grauenhaft was da teilweise zusammen gekickt wird.
im tv sieht das ja immer so schön aus [[sleep]]
Guten Morgen [[winkewinke]]
Ich hab für euch mal was im Eishockey Ordner geschrieben.
Vielleicht für jemandem was dabei. Lg
Wasn Ritten für ne Liga ? Finde nix ..
deine quoten sind schon recht klein... wo hast das gewettet...?
Italien Seria A1 Halbfinale
@obelix
hab den BB-tipp auch eingepackt [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jaja das Gästezimmer hatte ich angefragt. Aber komischweise wollen die für die Zweitkarte 24,90€ wenn da auch alles frei sein soll. Meinte es wäre nur günstiger wenn ich auf Zweitkarte keine Bundesliga haben will.
1.Spiel heuer 1-0ht 7-1ft bin gespannt was sie heute zusammen fixen :mrgreen:
Archers generell nicht Team der ersten Halbzeit wenn man die letzten Spiele so anschaut, oftmals nur 1 Tor.
Lieber erste Hälfte abwarten oder Opa Halvar?
.. dann mal small 1.HZ socceroo@8 ... [[nixweiss]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">Kuban Spring Women U19 In Russia - 27/03/2014</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 06:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hungary U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.770</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Turkey U19 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.340</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.930</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr></tbody></table>![]()
lol in 80+3min bei 80min Spielzeit Ungarn mit 10 Damen
ausgeglichen...da ist mit dem Frühstücksfixerl aus was
daneben gegangen [[rofl]][[rofl]]
Das zieht sich da schon durchs gesamte Turnier, kein Spiel, das Asien auch drin hatte, ist entsprechend den pregame-Quotenbewegungen geendet...
Das zieht sich da schon durchs gesamte Turnier, kein Spiel, das Asien auch drin hatte, ist entsprechend den pregame-Quotenbewegungen geendet...
@Philippino-Kick, Socceroo und Pasargard scheinen da wirklich so schwach zu sein, daß die Gegner mit denen nach Belieben machen können, was sie wollen, vom epischen Doppeldreher übers 0:0 bis hin zum Abschuß ist alles drin!