Donnerstag, 27.03.2014

Donnerstag, 27.03.2014

• Mailand gewinnt

Stimmen: 15 22.1%
  • Udinese gewinnt

Stimmen: 4 5.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 13.2%
  • Ich mag Ravioli

Stimmen: 40 58.8%

• Umfrageteilnehmer
    68

mtjvc

Well-known member
Nov. 1, 2012
51
0
Österreich/Deutschland
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,1867,3241&archive=2014-03-27&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen Mädels!

So, Heute wird hoffentlich besser [[grin]]

Eckenrace Türkei Damen

9 @4.33

Die Ungarischen Tanten mit der Roten - die werden jetzt aufs Tor stürmen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch [[nixweiss]]

Schreibt es halt bitte rein wenn die Damen eine Ecke machen :)

....bei mir stimmt auch was nicht > vor der anmeldung seh ich das türken spiel ...
melde ich mich an , ist es nicht mehr da und ich seh 2 spiele von gestern ( spieldauer 700+ bzw 800+ min
[[rofl]][[rofl]][[rofl]])[[nixweiss]]

zzt 2:6 ecken T2

guten morgen liebe sportfreunde ....[[grin]]

....bei mir stimmt auch was nicht > vor der anmeldung seh ich das türken spiel ...
melde ich mich an , ist es nicht mehr da und ich seh 2 spiele von gestern ( spieldauer 700+ bzw 800+ min
[[rofl]][[rofl]][[rofl]])[[nixweiss]]

zzt 2:6 ecken T2

guten morgen liebe sportfreunde ....[[grin]]

Bei mir genau das gleiche :mrgreen:

Kannst dich auch hier über Sky austauschen [[winkewinke]]

Habe vor paar Tagen verlängert, 24 Monate für monatlich 34,90€ , komplett, Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD + Go inkl. Festplattenreceiver [[cheers]]
jo ist quasi das "normale" angebot :-) gibt sogar noch den ein oder anderen der noch weniger bezahlt, aber ich bin mot meinrn 40 euro (inklusive spirtdigital) auch zufrieden :-)

Zahle seit Jahren schon 23 € circa. Warte immer bis Vertrag ausläuft und dann rufen die mich im letzten Monat an und machen mir immer Mega Angebote [[winkewinke]]

Nur seit November ist mein Sky Sport 1+2 weg, das war früher immer umsonst. AGB´s wohl geändert [[bang]] Wollte jetzt mal anrufen ob ich es für die letzten CL Wochen dazu buchen kann [[nixweiss]]