Wieder viel zu spät eingestiegen bei den Aussies [[sleep]]
the eeaaaaaaaaaaaaaarly bird... [[sleep]] :mrgreen:Wieder viel zu spät eingestiegen bei den Aussies [[sleep]]
Wellington gute Comebackqualitäten gg CCM gezeigt, Da kann alles passieren
Kotztag wohl wieder.... [[kotz]]
Hab mich freigekauft.
Ohne jetzt den genauen Kader zu haben, aber die Reserve eines spanischen Erstligisten muss doch um einiges besser als der fc uster sein?!
Uster spielt 2. Liga interregional. Noch eine Liga unter natters, die vor paar Tagen gespielt haben.
Schweizerischer Fussballverband
Die können ja nichts. :mrgreen:
Meinungen?
Hab mich freigekauft.
tööööööööööröööööööHab mich freigekauft.
Ohne jetzt den genauen Kader zu haben, aber die Reserve eines spanischen Erstligisten muss doch um einiges besser als der fc uster sein?!
Uster spielt 2. Liga interregional. Noch eine Liga unter natters, die vor paar Tagen gespielt haben.
Meinungen?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
FREE SAMUEL
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was hattest Du denn verbrochen [[rofl]]
Ach Quatsch [[cheers]]
Darf ich meine Signatur wieder ändern? :mrgreen:
Wenn N Doye nicht spielt wie vor einem JahrLok B-Team, A-Team spielt später noch
Tja samuel, der Union Volksbank Pick war zu viel des Guten am Dienstag Abend. Danach war eine Auszeit genau das Richtige
Hab einen user aufgefordert, er solle auch bitte seine verlorenen picks auswerten, nicht nur die gewonnenen. Aber ok, mach ich dann wohl nicht mehr. :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]] was sagst heute zu salzburg`?
[[winkewinke]][[winkewinke]] was sagst heute zu salzburg`?
Wenn N Doye nicht spielt wie vor einem Jahr
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1361376000" data-format="d.m.Y">(20.02.2013</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Linense</td><td class="dash">1-4</td><td class="team5">Lokomotiv Moscow)</td></tr></tbody></table>dann ist eine Remis @7,0 für Linense
wohl drin...[[schwitz]]
Tipico hat das Spiel um 19 Uhr gegen Molde
nicht auf dem Zettel,um seine Kunden nicht
zu verwirren...
Ha Noi Damen 1te HZ o1.5 @2.37
Ist mir einen Versuch wert :mrgreen:
gibts mmn bessere spiele heute. schmidt hat einige spieler geschont am wochenende bzw. hatten nur kurzeinsätze. rbs kann es sich leisten, quasi das österreichische bayern.Mit Beharrlichkeit sicher o1,5 TT Ajax :mrgreen:
Minute 45´ 2:0
Ghues whos back? Back again!
GUSSSSTAAAAAAAVVVVVVVV
gibts mmn bessere spiele heute. schmidt hat einige spieler geschont am wochenende bzw. hatten nur kurzeinsätze. rbs kann es sich leisten, quasi das österreichische bayern.
denke nicht, dass sich salzburg daheim blamiert/blamieren will. letztens hieß es bei talk und tore, dass sie auch auf die 5 jahreswertung schauen, stichwort topfsetzung.
Hab mich freigekauft.
Meinungen?
Bts 1HZ @4
Mini zum Kaffee :mrgreen:
Donnerstag 11:00? seltsamer Spielbeginn für eine Amateurmannschaft... leider findet man keine Infos auf der Uster HP :mrgreen:
E: alles klar, heute Feiertag in der Schweiz![]()
Donnerstag 11:00? seltsamer Spielbeginn für eine Amateurmannschaft... leider findet man keine Infos auf der Uster HP :mrgreen:
E: alles klar, heute Feiertag in der Schweiz![]()
Trainingslager [[nixweiss]]
Mal small auf Sabah U20 @3.25 :mrgreen:
Und small auf Persita Tangerang @2.4