Donnerstag 27/01/2011

oft geht dem Gast in La paz in der 2.hälfte die luft aus, ist schon noch bisschen was drin für bolivar. Espanola wird aber nun auch kein laufintensives Pressing und Offensivspiel mehr spielen solange sie nicht 3-1 hinten liegen. hatten sie vor der glücklichen Führung eigentlich auch nicht.

Würd gern mal einen neuen Wettanbieter ausprobieren!
Vielleicht kann mir jemand von euch einen empfehlen, der meinen Vorstellungen entspricht!?
Wichtig für mich ist ...

- Tennis
- ATP, Challenger und vielleicht sogar ITF-Turniere
- Tennis Sonderwetten
- Tennis Livewetten
- Ersteinzahlungsbonus wär auch nicht schlecht

Bin bisher bei Interwetten, Bwin, Bet365 und William Hill registriert

Vielleicht kann mir jemand von euch einen empfehlen, der meinen Vorstellungen entspricht!?
Wichtig für mich ist ...

- Tennis
- Tennis Sonderwetten
- Tennis Livewetten

Nenn doch mal die, bei denen du schon bist, das macht's einfacher.

Wichtig für mich ist ...

- Tennis
- Tennis Sonderwetten
- Tennis Livewetten

Tipico, Unibet, Centrebet fallen mir spontan ein.
Wie es live bei denen aussieht, weiß ich allerdings nicht, da ich nur bei Unibet registriert bin und dort nie wirklich eingeloggt war.

Tipico, Unibet, Centrebet fallen mir spontan ein.
Wie es live bei denen aussieht, weiß ich allerdings nicht, da ich nur bei Unibet registriert bin und dort nie wirklich eingeloggt war.
Danke, aber soweit ich das jetzt gesehn hab, hat niemand von denen Challengerturniere im Programm, das ist mir schon sehr wichtig, denn ab und zu hab ich auch mal die Schnauze voll von ATP-Tennis. :mrgreen:

bolivar hatte dominiert bis zum gegentor, seitdem ziemlich deutlich, dass UE grundsätzlich die bessere Mannschaft ist.

Was überrascht ist, dass sie mit der Höhe klarkommen, weil das bei Colo Colo vor einem halben Jahr gar nicht der Fall war.

Ich habs mit Brasilien in KW und das Spiel ist schon durch wäre schön gewesen wenn KW auch noch kommt aber wohl zuviel des guten dann [[grin]]

Australien beim Asien Cup -
Li gewinnt Sydney und steht in Melbourne im Finale ! :mrgreen:
Ich hoffe,einige waren dabei ! [[yo]]
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td height="5"><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">28/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Mattek-Sands/Tecau v Chan/Hanley
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Chan / Hanley</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
wta312015.jpg

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td height="5">Chan (Tawanesinninnen)
</td></tr></tbody></table>
atph421.jpg

Hanley (Australien/Melbournenese)
sind gerade nach Satzrückstand mit 10:8
ins Finale eingezogen...
Mattek-Sands beim Matchball ziemlich
übermotiviert (mit Gesichtsbemalung)
den Volley ins Netz geschlagen,obwohl
Tecau viiiiiel besser stand....