Nabend. Gibts heute Nacht noch was außer vll. Bolivar?
Dan lass das Tore schießen beginnen [[yo]]spiele Bolivar auch -1.0 zu 2/10. [[cheers]][[cheers]]
Würd gern mal einen neuen Wettanbieter ausprobieren!
Vielleicht kann mir jemand von euch einen empfehlen, der meinen Vorstellungen entspricht!?
Wichtig für mich ist ...
- Tennis
- ATP, Challenger und vielleicht sogar ITF-Turniere
- Tennis Sonderwetten
- Tennis Livewetten
- Ersteinzahlungsbonus wär auch nicht schlecht
Bin bisher bei Interwetten, Bwin, Bet365 und William Hill registriert
Würd gern mal einen neuen Wettanbieter ausprobieren!
Vielleicht kann mir jemand von euch einen empfehlen, der meinen Vorstellungen entspricht!?
Wichtig für mich ist ...
- Tennis
- ATP, Challenger und vielleicht sogar ITF-Turniere
- Tennis Sonderwetten
- Tennis Livewetten
- Ersteinzahlungsbonus wär auch nicht schlecht
Bin bisher bei Interwetten, Bwin, Bet365 und William Hill registriert
Hab ich doch, lies mal ganz unten! :mrgreen:Nenn doch mal die, bei denen du schon bist, das macht's einfacher.
Danke, aber soweit ich das jetzt gesehn hab, hat niemand von denen Challengerturniere im Programm, das ist mir schon sehr wichtig, denn ab und zu hab ich auch mal die Schnauze voll von ATP-Tennis. :mrgreen:Tipico, Unibet, Centrebet fallen mir spontan ein.
Wie es live bei denen aussieht, weiß ich allerdings nicht, da ich nur bei Unibet registriert bin und dort nie wirklich eingeloggt war.
Nenn doch mal die, bei denen du schon bist, das macht's einfacher.
Betsson kann ich bei Tennis durchaus empfehlen . Einzahlbonus gibt es auch sowie 3 Gratiswetten. Geld abhaben und zuzahlen klappr ohne Probleme. Live Chat ist auch gut. Bin sehr zufrieden mit denen.
Hab ich doch, lies mal ganz unten! :mrgreen:
Sieht echt nicht schlecht aus deren Angebot! [[yo]]Betsson kann ich bei Tennis durchaus empfehlen . Einzahlbonus gibt es auch sowie 3 Gratiswetten. Geld abhaben und zuzahlen klappr ohne Probleme. Live Chat ist auch gut. Bin sehr zufrieden mit denen.
Sieht echt nicht schlecht aus deren Angebot! [[yo]]
godoy 2222.
Jetzt hier Bolivart nachlegen
Bolivar braucht erst mal Ausgleich, menno die zerstören sonst meine KW , nur noch dieses Spiel [[bang]][[bang]][[bang]]
bolivar hatte dominiert bis zum gegentor, seitdem ziemlich deutlich, dass UE grundsätzlich die bessere Mannschaft ist.
Was überrascht ist, dass sie mit der Höhe klarkommen, weil das bei Colo Colo vor einem halben Jahr gar nicht der Fall war.
chancen hatte bolivar auch in der 2.hälfte, aber ziemlich schwach im abschluss.
Zudem der Druck halt nicht so groß erwartet, weil die Chilenen die reifere Spielanlage hatten und konditionell nicht einbrachen.
Ich hoffe,einige waren dabei ! [[yo]]Australien beim Asien Cup -
Li gewinnt Sydney und steht in Melbourne im Finale ! :mrgreen: