Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
Und bei zweier Kombis immer eines. Wett-Aids. Schaumal Soeda hatte 5 Breakchancen 0 genutzt, der Gegner 3 und 2 genutzt.

Oder Merwe, als starker Aufschläger bekannt. Zuletzt 2 Finalteilnahmen und 1 mal gewonnen und verliert gegen Klizan in 2...der Klizan dieses Jahr nur ein 1 Spiel auf Hard gewonnen und das durch Aufgbae...[[hammer]]

Und die Spiele, die man tippen will und auslässt gehen durch...boaaaah...seit 2 Jahren mir sowas nie passiert. Traden holt einiges wieder raus...aber Prematch bin ich ne Lusche.[[sleep]]

Was willst machen, Tennis ist ein seltsamer Sport. Pregame kannst nun mal nicht 100% einschätzen, der Spieler kann ja wer weiß was am Morgen gemacht haben, was nicht gerade toll für den Pick ist. Durch Traden etc. machst halt mehr Gewinn, ist ja auch bei anderen Sportarten so, dass man sowas leichter einschätzen kann, wenn du das Spiel live verfolgst. Trotzdem gehst du ja auch langfristig mit Gewinn Pregame raus (laut deiner HP).

@Noddse

Ende Februar 100 EH ROI 20%
Ende Juli 150 EH ROI 9 %

Natürlich kann ich die 20% nicht halten...aber ist schon wenig 50 EH in 4 Monaten. Lief halt ma besser...und halt viele enge Sachen verloren.
Was ist denn mit deinem Studium? Hattest du dass nicht abgeschlossen, oder haste frei? Vlt zu viel Freizeit[[nixweiss]]

Vlt mags auch daran liegen, dass du manchmal "Blacklistspielerwtten" hast, halt jene, die nicht nur Tennis im Kopf haben, Namen sind dir ja geläufig. Sind zwar nur wenige, aber die verhauens immer.

Was bewgt dich, Auf Pennetta zu gehen? Wozniaki letztes Turnier gewonnen und jetzt #1 bei den US Open, vlt Kräfte schonen. Aber dass ist ja auch etwas spekulativ, vlt anstatt 2.5 units nur 1-1.5[[nixweiss]]

Ich denke der zieht es durch. Bei der heutigen Medizin etc. ist das bestimmt kein Problem...wir überschätzen es oft.
Aber das duell ist Prinzipiell schon lustig zu diesem Zeitpunkt ...
Baghdatis in Sydney vor Aussi Open Turnier gewonnen ... Danach zwar noch ,3. Runde oder so in Melbourne aber bei jedem spiel konditionell am ende

Stakhovsky gewinnt SHertogenbosch dieses Jahr um dann in Wimbledon abzukacken ...
Turniersieg ist aber auch was wert natürlich ...

Jetzt spielen diese beiden spieler gegeneinander :mrgreen:
4,3 ist überzogen .... ich überlege einzusteigen ...
Negativ ist aber das der Ukrainer heute schon einmal spielen musste ...

Was ist denn mit deinem Studium? Hattest du dass nicht abgeschlossen, oder haste frei? Vlt zu viel Freizeit[[nixweiss]]

Vlt mags auch daran liegen, dass du manchmal "Blacklistspielerwtten" hast, halt jene, die nicht nur Tennis im Kopf haben, Namen sind dir ja geläufig. Sind zwar nur wenige, aber die verhauens immer.

Was bewgt dich, Auf Pennetta zu gehen? Wozniaki letztes Turnier gewonnen und jetzt #1 bei den US Open, vlt Kräfte schonen. Aber dass ist ja auch etwas spekulativ, vlt anstatt 2.5 units nur 1-1.5[[nixweiss]]

Stimmt schon. Daran habe ich gar nicht gedacht. Tennis live bzw. lesen tue ich nicht mehr so oft...sollte ich mal wieder. Damals im Winter hatte ich genug Zeit. Dann als es schlechter lief, habe ich meine Thesis geschrieben und hatte gleichzeitig Uni. Joa...die wichtigsten dinger weg...habe noch 5 Klausuren bis zur meinem Bachelor. Brauche aber meinen Studentenstatus.

Das stimmt schon Tennist ist halt viel inplay, aber versuche vieles dort prematch schon zu treffen.

Hoffe das Wozniacki verheizt ist. :mrgreen:

Ich könnte dir meine Kontonummer und BLZ geben falls du wirklich Geld loswerden willst so dringend [[nixweiss]][[yo]].

ich bin mir ziemlich sicher die kommt dies mal weit , is seit kurzem auf jedenfall wieder voll dabei und vor 1 woche auch nur knapp gegen wozniacki verloren.. wenn sie ihr mindset in den griff bekommt hat ne @ ~ 100 (schätz ich mal) aufjedenfall value