futbol24 hatte es richtig ....Karpaty - Galatasaray
Wie kann ein Spieler, der mit gelb-rot vom Platz ist, danach noch den Ausgleich schießen?:mrgreen:
was für n grottentag .. locker - 10 EH dank Gala und Aston Villa [[hammer]]
[[nuts]][[winkewinke]]
YouTube - Rapid Wien Fangesänge
Das ist hart, nachdem die ersten drei mit 2:0 durchgegangen sind. Aber spiel lieber nur 2er Kombis, ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei deinen 3ern oder mehr immer eins daneben geht[[nixweiss]]Ich habe von sowas Wett-Aids. Soeda verliert gegen Sugita...[[kotz]]
Das ist hart, nachdem die ersten drei mit 2:0 durchgegangen sind. Aber spiel lieber nur 2er Kombis, ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei deinen 3ern immer eins daneben geht[[nixweiss]]
5er Kombi, da kannste auch Keno mit 10 Euro a 4 Zahlen spielen, die Chancen sind höher.
Puh, ich glaub du schwitzt jetztZum Mitfiebern für mich nun bei William Hill:
Porto - Genk - Match Goal Live - 76th Minute To Full Time? Ja @ 1.67
Porto - Genk - Match Goal Live - Last 10 Minutes? Ja @ 2.05
Porto - Genk - Match Goal Live - Last 5 Minutes? Ja @ 2.75
Porto - Genk - Match Goal Live - Injury Time? Ja @ 4.33
Heute für mich:
- Bratislava +1,5 -
- <input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="137032226" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"> Rapid Wien +1,25
- FC Timisoara +2,25
- Genk +1,5
- PSV Eindhoven -2
- Galatasaray
alles 3/10
Und bei zweier Kombis immer eines. Wett-Aids. Schaumal Soeda hatte 5 Breakchancen 0 genutzt, der Gegner 3 und 2 genutzt.
War das US Open Quali?
Und bei zweier Kombis immer eines. Wett-Aids. Schaumal Soeda hatte 5 Breakchancen 0 genutzt, der Gegner 3 und 2 genutzt.
Oder Merwe, als starker Aufschläger bekannt. Zuletzt 2 Finalteilnahmen und 1 mal gewonnen und verliert gegen Klizan in 2...der Klizan dieses Jahr nur ein 1 Spiel auf Hard gewonnen und das durch Aufgbae...[[hammer]]
Und die Spiele, die man tippen will und auslässt gehen durch...boaaaah...seit 2 Jahren mir sowas nie passiert. Traden holt einiges wieder raus...aber Prematch bin ich ne Lusche.[[sleep]]
@Noddse
[...] ...und halt viele enge Sachen verloren.
Puh, ich glaub du schwitzt jetzt

:mrgreen:Deine Freundin hat dich verlassen ?
meinste Bghdatis schenkt heute mal ab ode rmacht ers wie in Sydney ?
:mrgreen:
Nene. Wer mich hatte, will mich nicht mehr hergeben...war schon immer so.
Hui.
Draw ist raus.
Chardy - Gulbis
Dolgo - Ferrer
Llodra - Berdych
Benne - Stepanek
Federer mit einem sehr leichten Draw.
Davydenko @65 3/10 Tradingmaterial.
Was ist denn mit deinem Studium? Hattest du dass nicht abgeschlossen, oder haste frei? Vlt zu viel Freizeit[[nixweiss]]@Noddse
Ende Februar 100 EH ROI 20%
Ende Juli 150 EH ROI 9 %
Natürlich kann ich die 20% nicht halten...aber ist schon wenig 50 EH in 4 Monaten. Lief halt ma besser...und halt viele enge Sachen verloren.
meinste Bghdatis schenkt heute mal ab ode rmacht ers wie in Sydney ?
[[help]]
Aber das duell ist Prinzipiell schon lustig zu diesem Zeitpunkt ...Ich denke der zieht es durch. Bei der heutigen Medizin etc. ist das bestimmt kein Problem...wir überschätzen es oft.
Ich könnte dir meine Kontonummer und BLZ geben falls du wirklich Geld loswerden willst so dringend [[nixweiss]][[yo]].hey an die tennis experten , wo hab ich ne chance die höchste quote auf anna chakvetadze to win us open zu finden ? [[nixweiss]]
Was ist denn mit deinem Studium? Hattest du dass nicht abgeschlossen, oder haste frei? Vlt zu viel Freizeit[[nixweiss]]
Vlt mags auch daran liegen, dass du manchmal "Blacklistspielerwtten" hast, halt jene, die nicht nur Tennis im Kopf haben, Namen sind dir ja geläufig. Sind zwar nur wenige, aber die verhauens immer.
Was bewgt dich, Auf Pennetta zu gehen? Wozniaki letztes Turnier gewonnen und jetzt #1 bei den US Open, vlt Kräfte schonen. Aber dass ist ja auch etwas spekulativ, vlt anstatt 2.5 units nur 1-1.5[[nixweiss]]
Ich könnte dir meine Kontonummer und BLZ geben falls du wirklich Geld loswerden willst so dringend [[nixweiss]][[yo]].