Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
Villa wird sicher froh sein, die Euroleague wieder mal los geworden zu sein. Währenddessen haben der Sieger von 2000, von 2002 und der Vize von 2003 es ja ernsthaft probiert und sind an Weltklasseteams wie Karpaty Lviv, Gent und Utrecht gescheitert.

Hier sieht man deutlich, dass manche Teams doch finanziell arg ins Hintertreffen geraten sind oder einfach sehr schlecht arbeiten.

hatte vorhin im wettbüro noch mit türken groß diskutiert u. war fest der meinung, galatasaray sei z.zt. UNSPIELBAR (zum. für mich!)... also hab ich sie NICHT gespielt..

stattdessen nehm ich ASTON VILLA aufn zettel.. denn RAPID WIEN ist ja nun auch nicht der FC BARCELONA (der verein ist mir zwar wahnsinnig sympathisch, aber im "normalfall" sollte aston villa das regeln können.. und zwar BESSER als letztes jahr..).[[bang]]

und was passiert?! [[stupid]]
mich regt das massivst auf..
11er verschossen.. nen 2:1 vorsprung nicht mal 15minuten über die zeit bringen können..
ich dachte immer, ASTON VILLA sei PREMIER LEAGUE-mitglied..???!![[nixweiss]]

es nervt so ungemein, wenn man ne schöne kombi mit
1. BVB 2
2. LEVERKUSEN 2
3. LAUSANNE DoppelChance
4. NAPOLI doppelchance
gebastelt hat und dann machen die mir echt ALLES kaputt :-( DAS IST DOCH SCHEISSE...
wenn ich glück hab, kommt der andere schein u. ich geh +-O heut raus..

aber ich freu mich, wenn die satten türken (GALA & FENER) rausfliegen.. BURSA & TRABZON mag ich aber sehr gern.. die sind noch hungrig..

der spucker von gala wird garantiert gefeuert..[[schwitz]]

Das ist hart, nachdem die ersten drei mit 2:0 durchgegangen sind. Aber spiel lieber nur 2er Kombis, ist mir schon öfter aufgefallen, dass bei deinen 3ern immer eins daneben geht[[nixweiss]]

Und bei zweier Kombis immer eines. Wett-Aids. Schaumal Soeda hatte 5 Breakchancen 0 genutzt, der Gegner 3 und 2 genutzt.

Oder Merwe, als starker Aufschläger bekannt. Zuletzt 2 Finalteilnahmen und 1 mal gewonnen und verliert gegen Klizan in 2...der Klizan dieses Jahr nur ein 1 Spiel auf Hard gewonnen und das durch Aufgbae...[[hammer]]

Und die Spiele, die man tippen will und auslässt gehen durch...boaaaah...seit 2 Jahren mir sowas nie passiert. Traden holt einiges wieder raus...aber Prematch bin ich ne Lusche.[[sleep]]

Der Spucker hat bei Barca nix hinbekommen und was der Pep jetzt macht...[[stupid]]

Denke, es ist heute eh schluss für ihn. Das Problem ist, beide Mannschaften haben finanzielle Probleme...so wie ich die Türken/Fener kenne hatten die CL eingeplant und stehen mit null da.

Der Spucker meinte mal. Ich habe doch GS verbessert, letztes Jahr(09) wurden die 5ter und dieses Jahr sind wir 4ter geworden...gleich Faust.

Wettfreudiger Familienvater riskierte alles für Kauf eines Windhunds

26.08.2010Der Australier Keith Pedrana wettete jahrelang auf Windhundrennen. Der Starhund „Brett Lee“, benannt nach einem australischen Cricketspieler, gewann in dieser Zeit 31 von 39 Rennen. Da die Quoten auf ihn dementsprechend niedrig waren, setzte Pedrana meist auf andere Hunde – und verlor.
Als „Brett Lee“ schließlich zu alt wurde, um selbst Rennen zu laufen, entschied sich der vierfache Familienvater, den Hund zu Zuchtzwecken zu kaufen. Dazu nahm er einen Kredit auf sein Haus auf, verkaufte zwei familieneigene Putzunternehmen und lieh sich weitere $200.000. Ursprünglich hatte Pedrana sich die Kosten für den Hund mit einem anderen Geschäftsmann aus Sydney teilen wollen, der aber in letzter Minute zurückzog. Für die stolze Summe von $830.000 kaufte der risikobereite Australier den Hund 2002 schließlich alleine.
Die Ehefrau Pedranas war zu dem Zeitpunkt gerade im Krankenhaus zur Geburt des vierten Kindes. Als sie von der Tat ihres Mannes erfuhr, drohte sie ihm, sich scheiden zu lassen. Doch die Taktik des Geschäftsmanns aus West-Sydney ging auf – und die Ehefrau blieb: $15 Millionen habe der Hund ihm an Deck-Gebühren in den vergangenen Jahren eingebracht.
Jetzt liegt „Brett Lee“ mit seinen 12 Jahren aber in den letzten Zügen und wird vermutlich bald eingeschläfert werden müssen. Pedrana hat deshalb 40 Portionen von Samen des Hundes einfrieren lassen, die ihm auch nach dem Tod seines tierischen Gefährten weitere $800.000 einbringen werden.[[rofl]]

www.wett zentrale.net

5er Kombi, da kannste auch Keno mit 10 Euro a 4 Zahlen spielen, die Chancen sind höher.

das mag sein.
aber ich treffe auch regelmäßig.
gestern 1 5er-wette u. 1 4er-wette richtig von insges. 5 wettscheinen.

problem an der sache ist doch: ASTON VILLA hätte ich auch single angespielt.. [[sleep]]
das war neben der napoli DC die kleinste quote aufm zettel.. naja, "das zockerleben ist geprägt von UPs and DOWNs..." [[yo]]

Heute für mich:
- Bratislava +1,5 -
- <input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="137032226" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"> Rapid Wien +1,25
- FC Timisoara +2,25
- Genk +1,5
- PSV Eindhoven -2
- Galatasaray

alles 3/10

- Bratislava +1,5 - 2:2 - [[yo]]
- <input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="137032226" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"> Rapid Wien +1,25 - 3:2 - [[yo]]
- FC Timisoara +2,25 0:2 - [[yo]]
- Genk +1,5 2:4 - [[bang]]
- PSV Eindhoven -2 - 5:0 - [[yo]]
- Galatasaray 1:1 - [[bang]]

Guter Tag - Gala schießt in der 91. das 1:0 und bekommt zwei Minuten später noch das 1:1. Bei Wien & Bratislava wäre auch mehr Risiko drin gewesen.