ja, wurd bezahlt...die können alles, haben mich aber diesmal positiv überraschtwurde die Diego wette bei euch schon ausbezahlt?[[cheers]]
ja, wurd bezahlt...die können alles, haben mich aber diesmal positiv überraschtwurde die Diego wette bei euch schon ausbezahlt?[[cheers]]
Your Luck will come back with this shitty bet [[yo]]Thats good stuff [[winkewinke]]..ich bin drin @ 2.60 [[schwitz]]
Dortmund und Bayer kommen nicht live?![[stupid]]
0:0 bei Leverkusen wäre schön[[schwitz]]da ist doch eh alles entschieden [[help]]
beide haben keinen Bock und spielen 0-0 oder verlieren gar, man wirds wieder sehen.
Dortmund und Bayer kommen nicht live?![[stupid]]
was macht den van der Vaart bei uns in Gelsenkirchen an der Sparkasse ?[[nixweiss]]
da ist doch eh alles entschieden [[help]]
beide haben keinen Bock und spielen 0-0 oder verlieren gar, man wirds wieder sehen.
Your Luck will come back with this shitty bet [[yo]]
das Handgeld aus dem Transfer zu Schalke abheben damit Sylvie sich nen netten Fummel kaufen kann.
Oder wie sagte ein Journalist bei RAUL`s Vorstellung als der mit einem Stück Kohle in der Hand vor ihm stand: "das ist die einzige Kohle die du hier kriegst" [[rofl]]
das Handgeld aus dem Transfer zu Schalke abheben damit Sylvie sich nen netten Fummel kaufen kann.
Oder wie sagte ein Journalist bei RAUL`s Vorstellung als der mit einem Stück Kohle in der Hand vor ihm stand: "das ist die einzige Kohle die du hier kriegst" [[rofl]]
Krylya Sovetov ging erst Anfang dieses Monats aus der Fusion von MHC und PHC Krylya Sovetov hervor um den ehemaligen Pleiteclub Krylya zu retten. KHL Chef Medvedev hat das persönlich in die Hand genommen, da Krylya ein Traditionsverein in Russland ist. Insofern sind die da wohl erst am aufbauen einer neuen Mannschaft und deshalb waren die Trainingsspiele wohl viel Try Out.
Amur Khabarovsk ist aber auch ein ziemlich mieses Team.
Nunja Testspiele im Hockey nicht mein Ding.
sOLANGE IMMERNOCH GENUG Geld da ist um die bar aufzufüllen ist eh alles im Lot [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]Korolev kommt gern aus der Tiefe des Raumes [[yo]]
bei leverkusen bin ich bei dir... das sollte man nicht spielen,
beim bvb seh ich das anders, rehalibilitation vom leverkusen spiel, denke die spielen schon gescheit...
und karabaq ist nicht wirklich stark, selbst mit halbgas sollte der bvb da gewinnen bin mit AHC - 2 am start
Hey,
Was meinst du heute zum Testspiel Kosice:Kassel, das müsste doch normal nen Sieg für das stärkere Team aus Kosice sein, findest nich?