Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
Heute startet die Finalrunde der European Beachsoccer League
in Portugal.
Schnelles Spiel.
Schnelle Kohle. [[ironie]]
Hab noch nicht überall geschaut, aber bet365 beispielsweise
schläft noch. Bwin hat es drin, andere muß ich noch checken.
Wer etwas findet, bitte Info.

Insider-Tipp, kennt kaum einer, diese Seite:

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4199/2010-08-26/2010-08-26/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

[[rofl]][[rofl]]. Jetzt muss er vielleicht mit seinen Tipps rausrücken [[nixweiss]]:mrgreen:

Heile mich. Habe Wett-Aids.

Spiele ich eine 2-Kombi, geht das letzte Spiel baden.

Qualikombi gespielt und Soeda liegt gegen Sugita 1-4 im 3ten hinten und das letzte Spiel in meiner 4er kombi.

Gestern extra Challenger ausgelassen und was passiert? Alles kommt so...[[hammer]]

Edit. Istomin und Gabashvilli auch....boah.

Zuletzt bearbeitet:
Heile mich. Habe Wett-Aids.

Spiele ich eine 2-Kombi, geht das letzte Spiel baden.

Qualikombi gespielt und Soeda liegt gegen Sugita 1-4 im 3ten hinten und das letzte Spiel in meiner 4er kombi.

Gestern extra Challenger ausgelassen und was passiert? Alles kommt so...[[hammer]]

Edit. Istomin und Gabashvilli auch....boah.
Tja ... So Phasen gibts halt ... Muss man ruhig bleiben ...
Ich warte auch auf 3 Tagen auf einen Sieg von Alex Kuznetsov gegen F. Cipolla ,....

Sidorenko scheint mir heute eine wette wert zu sein ..

wIE STEHTS bei Robredo Stakhosky ? 6:6 und dann ??? 0:0 im Tiebreak ????[[schwitz]]

Tja ... So Phasen gibts halt ... Muss man ruhig bleiben ...
Ich warte auch auf 3 Tagen auf einen Sieg von Alex Kuznetsov gegen F. Cipolla ,....

Sidorenko scheint mir heute eine wette wert zu sein ..

wIE STEHTS bei Robredo Stakhosky ? 6:6 und dann ??? 0:0 im Tiebreak ????[[schwitz]]

Stakhovsky 1-2 Robredo.

Aufschlag Staky.

Vergangene Nacht US open quali. L. Rosol gegen R. Ram. Erster Satz über tiebreak an Ram mit 7:4.
Zweiter Satz 6:2 an Rosol. Dritter Satz nach dem 5:1 von Rosol unterbrochen. [[help]]
Denke mal wegen Dunkelheit.
Sieht mir nicht so sauber aus. Erster Satz laut Ticker für mich zwar nicht eindeutig. Machten aber beide den Eindruck, als würden Sie auf gleicher Augenhöhe spielen.