5.Mai.:mrgreen:
Was ist mit "Opa" Kevin Kim heute ?
5.Mai.:mrgreen:
hallo wettfreunde. habe jetzt doch noch zusage von fh ludwigshafen bekommen. evtl muss das wetten bald kürzer treten und mein betfair rabattsatz wird auch sinken[[heul]]
will hill hat meine tottenham to advance immernoch nicht ausbezahlt. habe die live während dem hinspiel plaziert. die tottenham to advance im rückspiel haben sie schon ausbezahlt. lustiger laden
![]()
Was ist mit "Opa" Kevin Kim heute ?
drecks laden [[hammer]][[hammer]] bin auf 15€ limitiert weil ich dort nen guten run hingelegt habe , was kann ich dafür , wenn genau dort die wetten aufgehen .
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]jede meiner investitationen ist gut durchdacht , daher bin ich auch so erfolgreich.
da da$$$$ letztens so gut geklappt hat mach ich nochmal son Scheiss [[nixweiss]][[schwitz]]Ich hab heute auch mal ne Kleine Fussball Abca$hkombi gemacht ,,,
ICH WIll mal testen wie sich sowas anfühlt
24/08/2010 11:11:25Nischni Novgorod+0.5 @ 1.325
Sunderland-0.5 @ 1.40
Hearts @ 1.11
3er-Kombis, 1 Wette * Einsatz 3/10 ^^
Bei mir innerhalb von 5 minuten nach dem Spiel ausbezahlt [[nixweiss]]will hill hat meine tottenham to advance immernoch nicht ausbezahlt. habe die live während dem hinspiel plaziert. die tottenham to advance im rückspiel haben sie schon ausbezahlt. lustiger laden
GW.
Dann können wir mal zusammen in die türkischen Wettbuden.[[winkewinke]]
Bei mir innerhalb von 5 minuten nach dem Spiel ausbezahlt [[nixweiss]]
Novak oder Djordje?Heute mal den Bruder von Marko Djokovic @3,0 (bet365)
antesten.
Wow ich hab mehr geschafft ...Bissel was für die Pause. [[grin]]
Länder-Darts - Reise - sueddeutsche.de