perfekt...danke [[cheers]]
perfekt...danke [[cheers]]
VfL Wolfsburg | Diego | Wechsel | Perfekt: Hoene besttigt Diego-Transfer | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Angeblich hat herr hoeneß also bestätigt...bin mal gespannt ob betsson schon auszahlt
haltet mich mal auf dem laufenden...war leider sekunden zu spät [[hammer]]
VfL Wolfsburg | Diego | Wechsel | Perfekt: Hoene besttigt Diego-Transfer | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Angeblich hat herr hoeneß also bestätigt...bin mal gespannt ob betsson schon auszahlt
haltet mich mal auf dem laufenden...war leider sekunden zu spät [[hammer]]
Betsson hat schon ausgezaht!!!!! Hat sich echt gelohnt!
Kleiner Einsatz auf Amur Chabarowsk, Gegner des KH-Ligisten ist Krylia Sowjetov und sehr schwach, selbst fuer die eigene Liga. Gegen VMF verlor man 1:3 und 1:5, gegen tver 3:5 und gegen THK 1:3 (alles eigene Liga, noch nichtmal KHL !). Gerne auch hc aber find grad keins.
Gutes Kombimaterial auf jeden Fall, hab selber Storhamer hinzukombiniert.
bei Westkreuz und mir hat Betsson schon ausbezahlt - denke bei dem Rest auch [[grin]]
danke für die info....aaaaah Sekunden zu spät, weil ich erst ein konto eröffnen musste. [[hammer]]
ein konto musste ich auch noch eröffnen..hatte aber noch rechtzeitig geklappt! leider konnte ich nicht soviel geld unternbringen wie ich gerne wollte! hat aber trotzdem noch gut gelangt![[sabber]]
Die geilen Wetten laufen weiter
USBEKISTAN [[sabber]]
was spielst du? und gibts das irgendwie live, oder sind das jetzt die morphbetsdie kons jetzt spielen würde
a propos - sein surfstick scheint wohl net zu funzen...
Kleiner Einsatz auf Amur Chabarowsk, Gegner des KH-Ligisten ist Krylia Sowjetov und sehr schwach, selbst fuer die eigene Liga. Gegen VMF verlor man 1:3 und 1:5, gegen tver 3:5 und gegen THK 1:3 (alles eigene Liga, noch nichtmal KHL !). Gerne auch hc aber find grad keins.
Gutes Kombimaterial auf jeden Fall, hab selber Storhamer hinzukombiniert.
Dortmund und Bayer kommen nicht live?![[stupid]]