Donnerstag, 26.06.2014

Donnerstag, 26.06.2014

• Deutschland-Sieg, Amis sind nix.

Stimmen: 78 66.7%
  • Unentschieden, Schande von Recife

Stimmen: 15 12.8%
  • Klinsi macht's - USA gewinnt.

Stimmen: 7 6.0%
  • Mir egal, Over.

Stimmen: 17 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    117
Bitte Wiggins gleich zu den Sixers. Die Cavs Lucker haben ihn nicht verdient.[[kotz]]

Am liebsten wäre mir, wenn das Cavs Front Office wiedermal Kappes baut und sowas wie Randle unerwartet an #1 zieht:mrgreen:
Wiggins
Parker
Exum

Embiid darf eigtl mit den Verletzungsproblemen nicht unter den ersten 3 weggehen. Aber was weiß ich.

Wiggins
Parker
Exum

Embiid darf eigtl mit den Verletzungsproblemen nicht unter den ersten 3 weggehen. Aber was weiß ich.
Sixers haben ja auch Einblick in die Embiid Krankenakte bekommen. Wenn sie passen, ihn an #3 zu picken, ist es wirklich kritisch um seinen Gesundheitszustand.

Cavs spielen ja scheinbar auch mit den Gedanken Parker zu draften. Dann würden die Bucks wohl auf Exum gehen, was man so hört.
Auch sixers Trade mit den Cavs für #1 scheint noch heiß werden zu können.
Ich bin schon richtig nervös. Sixers+Wiggins=Destiny[[schwitz]]

Sixers haben ja auch Einblick in die Embiid Krankenakte bekommen. Wenn sie passen, ihn an #3 zu picken, ist es wirklich kritisch um seinen Gesundheitszustand.

Cavs spielen ja scheinbar auch mit den Gedanken Parker zu draften. Dann würden die Bucks wohl auf Exum gehen, was man so hört.
Auch sixers Trade mit den Cavs für #1 scheint noch heiß werden zu können.
Ich bin schon richtig nervös. Sixers+Wiggins=Destiny[[schwitz]]
Ist zumindest definitiv einer der besten Drafts ever. Viel gutes "Material" dabei. Viele Jungs die keine ewige Eingewöhnung etc brauchen werden, da bin ich sicher.
Bin auch gespannt wo Randle landet. Der Typ hat einen absoluten Killerinstinkt, finde den geil. Was Teams natürlich abschrecken könnte ist seine geringe Spannweite. Ist die Frage ob und wenn ja wie stark sich das in der NBA bemerkbar macht... Schwer abzuschätzen. Offensiv wäre mir das egal, defensiv kann das schon nen riesengroßes Problem sein, unterm Ring schon blöd wenn du mit deinen kleinen Stummelarmen nichts machen kannst wenn der Gegner angesprungen kommt. Kann sich vom Kader her nicht jedes Team erlauben den zu nehmen, aber wenn da nen Team zuschlägt was das ausgleichen kann....[[schwitz]]