Donnerstag, 26.06.2014

Donnerstag, 26.06.2014

• Deutschland-Sieg, Amis sind nix.

Stimmen: 78 66.7%
  • Unentschieden, Schande von Recife

Stimmen: 15 12.8%
  • Klinsi macht's - USA gewinnt.

Stimmen: 7 6.0%
  • Mir egal, Over.

Stimmen: 17 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    117
Oh Gott da drehen die durch das sie gegen Sack Schwache Russen die wahrscheinlich nicht mal hätten Andorra weh tun können ein 1:1 geholt haben und irgendwie im AF sind[[sleep]] Herr Kahn hat ne starke Leistung der Algerier gegen Belgien gesehen als sie 90min. in der eigenen Hälfte standen und überhaupt nichts gemacht haben [[rofl]]

wieso sollte sie b365 nicht werten? Das ist eine im Spiel verteilte gelbe Karte [[nixweiss]]

"Karten, die anderen Akteuren als den Spielern (z.B. Trainer oder Ersatzspieler, die im Anschluss nicht eingewechselt werden) gezeigt werden, werden nicht gezählt." so bet365

Denke die bookies haben Interesse daran die Karten unten zu halten. Wie alles reine Berechnung und Profitinteresse, da die Tipperpsychologie zum over neigt.

http://help.bet365.com/de/rules/rules-sports/fussball#778

Lass die mal einen reinstolpern gegen unsere "sichere" Abwehr, dann wird's interessant

wenn es danach geht hätte auch Andorra ne Chance gegen Deutschland [[sleep]] mit dem AF ist für Algerien schon das höchste der Gefühle erreicht und das ja auch nur weil die Gruppe so schlecht war wie lange keine WM Vorrunden Gruppe der letzten 50 Jahre

Denke die bookies haben Interesse daran die Karten unten zu halten. Wie alles reine Berechnung und Profitinteresse, da die Tipperpsychologie zum over neigt.

Regeln

Naja, ob ich das so drastisch ausdrücken würde…
Wir hatten ja unlängst erst nen Kartenpick hier, der nur durchging, weil Steuerbet ne rote wie zwei gelbe Karten wertet. Andere Bookies werten da auch nur einfach oder halt gar nicht, weil rot =! gelb.

Jeder Bookie kocht da wohl sein eigenes Süppchen.

irgendwie gönne ich es den algeriern. capello sollte sich ein beispiel an buffon nehmen wie man mit anstand so eine niederlage verkraftet. der hat wohl angst um seine vier mios pro jahr. [[bang]]

keine frage, diese gruppe war sehr schwach, knapp dahinter die frankreich gruppe.

die dürfen nicht unterschätzt werden, aber hinten sind sie schon anfällig. wie sonst kann man zwei tore gegen südkorea bekommen. trotzdem hut ab und gratulation.