find es jetzt schon bedenklich wenn nicht mal 20 jährige Mädchen, Teenager, die noch vom Ponyhof träumen, mit Wetten abräumen [[nixweiss]]
find es jetzt schon bedenklich wenn nicht mal 20 jährige Mädchen, Teenager, die noch vom Ponyhof träumen, mit Wetten abräumen [[nixweiss]]
Was heisst mit Wetten abräumen, auf dem Niveau gibts halt mal ein Dreherle. Bookies ohne Ahnung mit den netten Quoten. :mrgreen:find es jetzt schon bedenklich wenn nicht mal 20 jährige Mädchen, Teenager, die noch vom Ponyhof träumen, mit Wetten abräumen [[nixweiss]]
so wo bretter ma heut noch
20? Die sind 15-17 :mrgreen:
Ach was:mrgreen:die spielen doch noch mit Puppen [[heul]]
Ach was:mrgreen:
come on Exciter! Ich weiss es ist nicht gut mit dir Aprikosen zu essen wenns um dieses Thema geht, deswegen ziehe ich mich diplomatisch zurück, aber manchmal habe ich den Eindruck,dass du ne 88 jährige Oma bist:mrgreen:klar
denkst du die sind in dem Alter schon aufgeklärt oder rauchen oder sowas? [[nixweiss]]
Fylkir müsste gewinnen, wie hoch kA,
eher HK/Vikingur, müssten denk ich kein Dog sein,
aber nur small
KFG müsste doch gleich easy das HC covern oder? Scheinen ja jeden in der Liga wegzufegen.
KFG vs. Léttir - 26 Juni 2014 - Soccerway
Perfekte bretter-Wette![]()
Fylkir müsste gewinnen, wie hoch kA,
eher HK/Vikingur, müssten denk ich kein Dog sein,
aber nur small
Spielt das Team mit 10 leuten heute noch?[[sabber]]