Wie wuerdet ihr GER scheidet im Viertelfinale aus quotieren?
Denke 3.10 - 3.20 waere fair.
Frankreich und Nigeria fand ich jetzt nicht dermaßen überzeugend. Unter 4.5 würde ich das nicht buchen.
Wie wuerdet ihr GER scheidet im Viertelfinale aus quotieren?
Denke 3.10 - 3.20 waere fair.
betvictor und ladbrokes hatten die Tage mal Wetten auf den Nr.1 Pick drinne.kann man irgendwo auf draft picks wetten?
kann man irgendwo auf draft picks wetten?
sportbet, 5dimes und us konsorten.
WigginsBitte Wiggins gleich zu den Sixers. Die Cavs Lucker haben ihn nicht verdient.[[kotz]]
Am liebsten wäre mir, wenn das Cavs Front Office wiedermal Kappes baut und sowas wie Randle unerwartet an #1 zieht:mrgreen:
5dimes is nen super Bookie. So lange man nicht mit Tony aneinandergerät alles geil.Gut, sportbet könnte man nehmen.
5dimes ist mir Suspekt, unübersichtlicher geht es ja kaum :mrgreen:
viel blink blink. mögen die amis halt.Gut, sportbet könnte man nehmen.
5dimes ist mir Suspekt, unübersichtlicher geht es ja kaum :mrgreen:
Embiid darf eigtl mit den Verletzungsproblemen nicht unter den ersten 3 weggehen. Aber was weiß ich.
Genau dort seh ich ihn auch[[yo]] Hab ich vorhin schon so in nem anderen Forum gepostet.Embiid geht spätestens an der 6 an die celtics raus, welche mehrere picks haben im draft
Sixers haben ja auch Einblick in die Embiid Krankenakte bekommen. Wenn sie passen, ihn an #3 zu picken, ist es wirklich kritisch um seinen Gesundheitszustand.Wiggins
Parker
Exum
Embiid darf eigtl mit den Verletzungsproblemen nicht unter den ersten 3 weggehen. Aber was weiß ich.
Ist zumindest definitiv einer der besten Drafts ever. Viel gutes "Material" dabei. Viele Jungs die keine ewige Eingewöhnung etc brauchen werden, da bin ich sicher.Sixers haben ja auch Einblick in die Embiid Krankenakte bekommen. Wenn sie passen, ihn an #3 zu picken, ist es wirklich kritisch um seinen Gesundheitszustand.
Cavs spielen ja scheinbar auch mit den Gedanken Parker zu draften. Dann würden die Bucks wohl auf Exum gehen, was man so hört.
Auch sixers Trade mit den Cavs für #1 scheint noch heiß werden zu können.
Ich bin schon richtig nervös. Sixers+Wiggins=Destiny[[schwitz]]
Sah eher wie ANspannung aus, die da abgefallen ist. Interview klang ja sympathisch.Ok, Sixers nehmen Embiid. Hm....
Und begeistert sah er iwie nicht aus[[rofl]]
Sah eher wie ANspannung aus, die da abgefallen ist. Interview klang ja sympathisch.
Gordon @ #4[[stupid]][[help]]
Jap. Hatte Kreuzbandriss und letzte Saison komplett ausgesetzt. Man wirds erstmal mit beiden probieren. Noel kann auch als Power Forward auflaufen.Was ist mit Noel bei den Sixers?Ist doch auch junger Center?
Jap. Hatte Kreuzbandriss und letzte Saison komplett ausgesetzt. Man wirds erstmal mit beiden probieren. Noel kann auch als Power Forward auflaufen.
Wenn beide verletzungsfrei bleiben, könnte sie in der Defense eine echte Macht werden.