Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Euro League Basketball
Alba Berlin - Crvena Zvezda

Line für mich nen Tick zu niedrig. Marjanovic in den TOP 8 mit einem Schnitt von knapp 16 Punkten, im Hinspiel gegen ALBA mit 17 Punkten. Momentan wahrscheinlich der formstärkste Center in Europa. Mit 2.22m natürlich mega schwierig zu verteidigen, unglaublich effektiv & für seine Größe bärenstark von der Freiwurflinie (an die 80%). ALBA in den letzten Wochen defensiv auch nicht mehr so stark wie gewohnt, mal das Spiel vs. Gala (die nichts mehr wert sind nach dem ganzen Finanztrubel) ausgenommen. Sehe Marjanovic bei ca. 20 Punkten heute.

Boban Marjanovic over 15.5 points @1.89 Pinnacle 3/10

27 Punkte, Marjanovic = Boss.

@ Ledi

Meinungen zur NCAA heute? Glaubst du Arizona und kentucky covern?

Kentucky weiß ich nicht so recht, Spread ist mir etwas zu hoch.
Habe small Notre Dame ML gespielt, dazu Wisconsin -6 aber auch klein.
Bei North Carolina soll mit Meeks ein wichtiger Spieler ausfallen, gerade beim Rebounding wird man ohne ihn enorme Probleme haben.
Hätte ich morgen frei, würde ich bis zum Spielbeginn warten aber muss demnächst pennen daher PreGame schon gespielt.

Unibet hat mich heute schon Geld gekostet.
Jemand schon den blöden Support Bescheid gesagt.
Mein Englisch ist Shit und Deutsch sprechen die nur einmal die Woche.

Was haste den überhaupt feines im Eishockey heute ?

Ich gehe von Stamkos und Ovechkin Tore aus

Problem ist denen bekannt. Sind dabei es zu lösen. Wohl zu spät für die 0 uhr Spiele

Jetzt ist Unibet komplett Tod. Over und aus! Warum gerade diese Nacht....

Zuletzt bearbeitet:
ah ok verstehe, wette zum Glück schon seit Jahren kein NHL mehr :mrgreen:
vlt. bist morgen auch froh, dass du net spielen konntest und hast Geld gespart, also chill halt [[grin]][[cheers]]

e: verfolge NHL aber trotzdem noch ein wenig, was hättest denn für Schützen aufm Zettel gehabt?

Was wolltest du den heute soielen in der NHL ?

Einiges an Torschützen. 5-6 Punkter

In 20 min ist die Nacht gelaufen und das WE eigentlich auch. Am Wochenende braucht man nichts groß anspielen, weil die NHL Teams komischerweise weniger Treffen als in der Woche. Als Entschädigung wäre ein 100 Euro Bonus nicht schlecht. [[dreh]]

Zuletzt bearbeitet: