mir isses zum glück auch 2 mal bei kleineren wetten passiertOk danke werde das jetzt auch mal genau beobachten.
mal ne medium oder high bet...dann wird's bitter
mir isses zum glück auch 2 mal bei kleineren wetten passiertOk danke werde das jetzt auch mal genau beobachten.
Komme zwar auf die Seite aber einlogen geht nicht.
Hoffe das die den Fehler schnell beheben.
Wollte noch NHL Tippen.
Euro League Basketball
Alba Berlin - Crvena Zvezda
Line für mich nen Tick zu niedrig. Marjanovic in den TOP 8 mit einem Schnitt von knapp 16 Punkten, im Hinspiel gegen ALBA mit 17 Punkten. Momentan wahrscheinlich der formstärkste Center in Europa. Mit 2.22m natürlich mega schwierig zu verteidigen, unglaublich effektiv & für seine Größe bärenstark von der Freiwurflinie (an die 80%). ALBA in den letzten Wochen defensiv auch nicht mehr so stark wie gewohnt, mal das Spiel vs. Gala (die nichts mehr wert sind nach dem ganzen Finanztrubel) ausgenommen. Sehe Marjanovic bei ca. 20 Punkten heute.
Boban Marjanovic over 15.5 points @1.89 Pinnacle 3/10
Tippen schon so lange bei unibet aber sowas hatte ich da noch nie.
Regt mich jetzt schon Bischen auf ....wollte live beim 1:2 nächstes Tor Brasilien tippen.
kontobet immer gutLedi und hosila bitte stechen und ixh bin Reich![]()
@ Ledi
Meinungen zur NCAA heute? Glaubst du Arizona und kentucky covern?
hab mich auf Torschützen und Punkte im Eishockey spezialisiert. Da ist echt Murks. [[help]]
kontobet immer gut
ja aber du kannst nix wetten.
Dominica @2.40 eröffnet und dann spielt man HC @2.10? Hmm, ich weiß ja nicht.
#ichwurdezurückgehaltendamals
letzte woche kurz vor kontobet gewesen, aber der boy hats mir ausgeredet. #sheeesh
bwin bringt als erstes overliga odds raus btw...
scurrrrr, ganz und gar nicht tight vom boy, wär bestimmt easy mula gewesen #birdcall
Unibet bereits eine Stunde platt. Ich dreh am Rad. Hätte ich bloß eher den Mist abgeschlossen.
warum wettest nicht einfach bei einem anderen bookie, wenn's dich so in den Fingern juckt?
warum wettest nicht einfach bei einem anderen bookie, wenn's dich so in den Fingern juckt?
Unibet hat mich heute schon Geld gekostet.
Jemand schon den blöden Support Bescheid gesagt.
Mein Englisch ist Shit und Deutsch sprechen die nur einmal die Woche.
Was haste den überhaupt feines im Eishockey heute ?
Ich gehe von Stamkos und Ovechkin Tore aus
Das sind solche Nulpen von Unibet. Echt nicht zu fassen. 11 NHL Spiele und die bekommen den Server nicht in den Griff. [[kotz]]
Was wolltest du den heute soielen in der NHL ?
Österreich U19 trifft q2,5 3/10
bet
Auswertung gegen Mitternacht![[cheers]]
Optik + Luckenwalde ist solid away Kombi, müssen beide regeln. Lichtenberg ja 120min in den bones und Newbrandenburg nichts dolles, letzte week 1 punkt gelucked. #glodinerogang
Einiges an Torschützen. 5-6 Punkter
In 20 min ist die Nacht gelaufen. Als Entschädigung wäre ein 100 Euro Bonus nicht schlecht. [[dreh]]
ha$$$$$$t meine 2min Analyse gelesen? [[winkewinke]]
Wer weiß ob du überhaupt was getroffen hättest.
Pens führen schon 0:1
Ich sage mal so. In den letzen 2 Wochen konnte ich mein Einsatz verdreifachen. Ich spiele nach einer gewissen Geld und Wettanzahl-Formel.