Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Wenn es einen Gott gibt, hat er das ganze Universum geschaffen und nicht nur die Erde.

Und irgendwie fänd ich es sehr arrogant und anmaßend zu behaupten das die Erde der einzige Planet mit Leben ist (was im Grunde auch schon widerlegt ist).

Das Weltall ist irgendwie so mysteriös und unheimlich. Quasare, Neutronensterne...unfassbäre Kräfte die über die kleine Erde nur lachen können. Mysteriös, unheimlich, aber total faszinierend. Ich will das alles wissen, aber zu Lebzeiten werd ich da keine Antworten mehr drauf bekommen, das dauert viel zu lange [[heul]]

Bist du Weltraumforscher? :mrgreen:

boah ey 188bet/singbet jetzt schon zum zweiten Mal einfach Wette storniert, obwohl gewonnen und mich so um 500 € betrogen. Auch schon passiert euch und kann man da irgendwas gegen machen?
nein... abnormal bets sind an der tagesordnung bei singbet
kannste nix gegen machen
sollte sich nur auf lange sicht ausgleichen, weil sie auch verlorene wette stornieren
das hängt iwie damit zusammen, dass die oft nen max einsatz auf ne wette haben
und wenn der überschritten wird, dann wird der rest einfach storniert
mir haben sie barca in der liga und red bull salzburg in der EL storniert.. also total willkürlich und nix mit kleinen ligen oder so zu tun

nein, aber das wäre saucool :mrgreen:

ich find es aber ziemlich faszinierend, vor allem bei der Frage was alles hintersteckt.

Wenn man schon alleine bedenkt Sterne eigentlich Licht sind, das schon lange erloschen ist, aber erst jetzt bei uns ankommt...das ist schon atemberaubend!

Ja das stimmt, das ist echt faszinierend [[grin]]

Das ist vielleicht auch das Schöne am Tod: Keiner weiß was kommt, es gibt keine Physik mehr, man kann nur glauben [[yo]]

Ja das stimmt, das ist echt faszinierend [[grin]]

Das ist vielleicht auch das Schöne am Tod: Keiner weiß was kommt, es gibt keine Physik mehr, man kann nur glauben [[yo]]

Ich will diese ganzen Dinge dann aber erfahren, denn zu Lebzeiten werd ich das nicht mehr beantwortet bekommen, das dürfte noch etliche Jahrhunderte dauern :mrgreen:

nein... abnormal bets sind an der tagesordnung bei singbet
kannste nix gegen machen
sollte sich nur auf lange sicht ausgleichen, weil sie auch verlorene wette stornieren
das hängt iwie damit zusammen, dass die oft nen max einsatz auf ne wette haben
und wenn der überschritten wird, dann wird der rest einfach storniert
mir haben sie barca in der liga und red bull salzburg in der EL storniert.. also total willkürlich und nix mit kleinen ligen oder so zu tun
ist das wirklich so? Bei mir zwei Stornos, beide zu meinem Nachteil ...

nein, aber das wäre saucool :mrgreen:

ich find es aber ziemlich faszinierend, vor allem bei der Frage was alles hintersteckt.

Wenn man schon alleine bedenkt Sterne eigentlich Licht sind, das schon lange erloschen ist, aber erst jetzt bei uns ankommt...das ist schon atemberaubend!
Menscheit wird verschwinden in den nächsten paar mrd Jahren.
2 Möglichkeiten gibt es(ausser der Mensch greift selber ein).unsere Galaxie wird mit der nächst gelegenen zusammenstossen und bum oder durch die Explosion einer Hypernova und den daraus entstehenden Gama Bestrahlung die zu uns gelangt,dauert nicht lange,in ein paar Sek.ist alles aus.

Menscheit wird verschwinden in den nächsten paar mrd Jahren.
2 Möglichkeiten gibt es(ausser der Mensch greift selber ein).unsere Galaxie wird mit der nächst gelegenen zusammenstossen und bum oder durch die Explosion einer Hypernova und den daraus entstehenden Gama Bestrahlung die zu uns gelangt,dauert nicht lange,in ein paar Sek.ist alles aus.

spätestens wenn die Sonne explodiert :mrgreen::mrgreen:

ist das wirklich so? Bei mir zwei Stornos, beide zu meinem Nachteil ...
ja ist definitiv so
da kann auch kein agent was gegen machen
hab mal mit einem drüber gesprochen

kann dir nur raten auf ein tool auszuweichen wie sportmarket,
wo du dann die asiaten alle auf einem haufen hast
die empfehlen dir zb auch singbet wegzulassen
singbet hat halt sehr viel im angebot und oft auch top quoten und hohes limit, deshalb kann man NICHT drauf verzichten
du kannst aber bei jeder wette den entsprechenden haken bei singbet wegmachen
also quasi nur noch wetten bei singbet spielen,
die du auch nur da spielen kannst

ja ist definitiv so
da kann auch kein agent was gegen machen
hab mal mit einem drüber gesprochen

kann dir nur raten auf ein tool auszuweichen wie sportmarket,
wo du dann die asiaten alle auf einem haufen hast
die empfehlen dir zb auch singbet wegzulassen
singbet hat halt sehr viel im angebot und oft auch top quoten und hohes limit, deshalb kann man drauf verzichten
du kannst aber bei jeder wette den entsprechenden haken bei singbet wegmachen
also quasi nur noch wetten bei singbet spielen,
die du auch nur da spielen kannst
diese Tools nutze ich ja schon lange, kann aber kaum auf singbet verzichten, da sie wie gesagt bei fast allen Randligen die Schnellsten sind und Value häufig danach am Arsch ist. Mich interessiert aber, ob bei dir vom Gefühl her ein Ausgleich gibt bei Stornos so wie du sagst (zwischen gewonnenen und verlorenen Wetten).

diese Tools nutze ich ja schon lange, kann aber kaum auf singbet verzichten, da sie wie gesagt bei fast allen Randligen die Schnellsten sind und Value häufig danach am Arsch ist. Mich interessiert aber, ob bei dir vom Gefühl her ein Ausgleich gibt bei Stornos so wie du sagst (zwischen gewonnenen und verlorenen Wetten).
ja gibt es definitiv

ich selbst hatte bisher 2 gegen mich
seitdem achte ich halt immer drauf
bei 2 kollegen aber auch schon verlorene wetten storniert
hat wirklich rein gar nichts mit dem ausgang der wette zu tun

ja gibt es definitiv

ich selbst hatte bisher 2 gegen mich
seitdem achte ich halt immer drauf
bei 2 kollegen aber auch schon verlorene wetten storniert
hat wirklich rein gar nichts mit dem ausgang der wette zu tun
könnte es dann mit dem Zeitpunkt der Wettabgabe zusammenhängen? D.h das Limit des Buchmachers ist irgendwann erreicht, wodurch nachfolgende Wetten rausfallen?!

hat jmd den kader von sevilla, der mit nach argentinien gereist is für das spiel nachher gg river? sollten ja doch einige abstellungen haben, ua topscorer bacca (16 buden)

lineup river: Chiarini; Mercado, Mammana, Pezzella, Vega; Ponzio, Solari, Pisculichi; Driussi, Boyé y Simeone

River aber auch mit Rumpf Elf.
Boye und Simeone z.B. Jugendspieler.

könnte es dann mit dem Zeitpunkt der Wettabgabe zusammenhängen? D.h das Limit des Buchmachers ist irgendwann erreicht, wodurch nachfolgende Wetten rausfallen?!
ja genau
so hat der agent versucht, es mir zu erklären

er meinte aber, dass singbet einen ****** darauf gibt,
da irgendwas zu erklären
können es sich wohl einfach erlauben, weil sie wissen, wie gut sie sind

sagt auch, dass sie sehr oft probleme damit haben

bei uns waren es größtenteils live wetten bisher

aber wie gesagt...bei mir EL und Primera Division jeweils...da ist das limit ja sehr hoch!
scheinbar ist es damit alleine nicht erklärt