Donnerstag, 26.03.2015

Donnerstag, 26.03.2015

• Ingolstadt

Stimmen: 36 44.4%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 38 46.9%
  • Darmstadt

Stimmen: 11 13.6%
  • Karlsruhe

Stimmen: 17 21.0%

• Umfrageteilnehmer
    81
Spezies Mensch ist ein grausames Volk..
Fehlt irgendwie nur noch, dass sie plötzlich herausfinde, dass er Terrorist war.

Richtig.
Das schlimme ist, die Eltern werden dadurch bis an ihr Lebensende nicht mehr frei rumlaufen können in Deutschland weil die Menschen so hasserfüllt sind und sie dafür verantwortlich machen.
Als ob sie nicht so schon Leiden müssen ohne Ende

Wenigstens ein Gehirnbenutzer hier.

Habt ihr euch auch gefragt, warum nicht einer von den 149 Passagieren bemerkt hat, dass das Flugzeug immer näher an die Erde kommt??? Das Wetter soll angeblich klar gewesen sein. Und niemand, auch nicht der Pilot, nimmt Kontakt mit der "Außenwelt" auf???bin mir sicher, dass das mit Handy bzw Funk (auch außerhalb des Cockpits) möglich gewesen wäre. Ich glaube diese version nicht! Werden wohl aber nie die Wahrheit erfahren!
Wenigstens die Crew hätte einen Funkspruch senden müssen!

Habt ihr euch auch gefragt, warum nicht einer von den 149 Passagieren bemerkt hat, dass das Flugzeug immer näher an die Erde kommt??? Das Wetter soll angeblich klar gewesen sein. Und niemand, auch nicht der Pilot, nimmt Kontakt mit der "Außenwelt" auf???bin mir sicher, dass das mit Handy bzw Funk (auch außerhalb des Cockpits) möglich gewesen wäre. Ich glaube diese version nicht! Werden wohl aber nie die Wahrheit erfahren!

Ich kenne mich nicht über die genau Funkeinrichtung in so einem Flugzeug aus aber im Endeffekt hätte das den Tod nicht verhindern können.
Wenn das alles wie es nun rekonstruiert und vermittelt wurde/wird wahr sein sollte war die einzigste Möglichkeit das Leben zu retten, die Türe zum Cockpit zu zerstören was aber nahezu unmöglich ist, weil die aus irgendeinem speziellen Metall wohl besteht was man nicht mit dem Fuß eingetreten bekommt...

Zuletzt bearbeitet:

Alpen 3.000m über Meeresspiegel, merkste selbst mit Handynetz und so ne

Funkspruch ausserhalb des Cockpits [[nixweiss]]

Ich kenne mich nicht über die genau Funkeinrichtung in so einem Flugzeug aus aber im Endeffekt hätte das den Tod nicht verhindern können.
Wenn das alles wie es nun rekonstruiert und vermittelt wurde/wird wahr sein sollte war die einzigste Möglichkeit das Leben zu retten, die Türe zum Cokpit zu zerstören was aber nahezu unmöglich ist, weil die aus irgendeinem speziellen Metall wohl besteht was man nicht mit dem Fuß eingetreten bekommt...

Klar war der 11.9 was anderes, aber da gab es 100 Sms an die Hinterbliebenen. Bei klarem Wetter sehe ich dass wir im Sinkflug sind... Den Tod hätte es klar nicht verhindert. Glaub die Story nur nicht!

Der Co-Pilot war anscheinend ne echt "coole Socke"...

Wissend daß man sich selbst und 149 weitere in den Tod stürzt, dann auch hörend wie hinter ihm vesucht wird die Tür einzutreten, und anschließend sehen, daß die Berge immer näher kommen... Und trotzdem hat er ganz ruhig und entspannt geatmet... Hmmmmm

Außerdem wozu hat ernoch das Headset mit dem Mikro auf dem Kopf wenn er sowieso in den Tod fliegt und nicht antworten will...

[[nixweiss]]

es hat jemand von drinnen verhindert durch Verriegelung das man ins Cockpit kommt also muss er bei Bewusstsein gewesen sein [[sleep]]

Ich denke dass man davon ausgehen kann, dass der Copilot bewusst die Maschine zerstören wollte.
So wie ich das mitbekommen habe sind für die Einleitung des Sinkflugs mehrer Handgriffe notwendig, das passt auch damit zusammen dass er die Türe von Innen verriegelt hatte.
Klar kann es sein, dass er kurz vor dem entgültigen "Schlag" nicht mehr bei Bewusstsein war aber dieser Amoklauf war in meinen Augen Absicht, wenn man den Tatsachen der Berichten glaubt.

Der Co-Pilot war anscheinend ne echt "coole Socke"...

Wissend daß man sich selbst und 149 weitere in den Tod stürzt, dann auch hörend wie hinter ihm vesucht wird die Tür einzutreten, und anschließend sehen, daß die Berge immer näher kommen... Und trotzdem hat er ganz ruhig und entspannt geatmet... Hmmmmm

Außerdem wozu hat ernoch das Headset mit dem Mikro auf dem Kopf wenn er sowieso in den Tod fliegt und nicht antworten will...

[[nixweiss]]
Wieso sollte er es abnehmen? Der war halt auf andere Dinge fixiert ... niemand aber auch gar niemand würde von der Story profitieren außer die Medien.