Bild Zeitung einfach nur wiederliches Pack [[kotz]]
KR wahrsch 5-0 heut wenn man's mal net spielt
Gibts hier eig auch sowas wie ne Schweigeminute? :mrgreen:
gab doch grad sogar 3 [[cheers]]Gibts hier eig auch sowas wie ne Schweigeminute? :mrgreen:
Ja, wenn powers tip mal in die Hose geht...![]()
Also nie lol
doch, diese Woche schon ein paar mal :mrgreen:
1-0 iran, nicht unverdientDie schenken sich nichts, a heissbluetige partie
Haha ok
Echt krass wie respektlos die Medien sind [[stupid]]
Will hier keinesfalls Medien verteidigen, aber respekt ist mit Sicherheit das falsche Wort für einen 149fachen Mörder, da gibt es keine Privatsphäre mehr, dies hat er sich verwehrt.
Ich hab mal spaßeshalber die Tage ganz alte Threads hier angeschaut.
Um 2009 rum, fand ich in einem LIL einen Beitrag von Power, wie er stolz erzählt hat, das er sich jetzt auch mal bei bet365 angemeldet hat und ein paar Fragen dazu hatte.
Leute, er war ein Mensch! Er hat auch klein angefangen wie wir. Wer konnte damals schon ahnen, das sich aus dem netten und schüchternen Powerslave, mal eine wahre Wettmaschine entwickelt, die ohne mit der Wimper zu zucken abräumt, ein Quotenkiller, der die Buchmacher von innen heraus auffrisst, ein seelenloser Wetterminator, der nach dem abräumen den Bookies ins Gesicht schaut und eiskalt mit "I'll be back" droht!
:mrgreen:
ich fands irgendwie lustig. Sonst war aber kaum einer von euch damals schon da.
Ich hab mal spaßeshalber die Tage ganz alte Threads hier angeschaut.
Um 2009 rum, fand ich in einem LIL einen Beitrag von Power, wie er stolz erzählt hat, das er sich jetzt auch mal bei bet365 angemeldet hat und ein paar Fragen dazu hatte.
Leute, er war ein Mensch! Er hat auch klein angefangen wie wir. Wer konnte damals schon ahnen, das sich aus dem netten und schüchternen Powerslave, mal eine wahre Wettmaschine entwickelt, die ohne mit der Wimper zu zucken abräumt, ein Quotenkiller, der die Buchmacher von innen heraus auffrisst, ein seelenloser Wetterminator, der nach dem abräumen den Bookies ins Gesicht schaut und eiskalt mit "I'll be back" droht!
:mrgreen:
Wer redet von Respekt gegenüber dem Mörder?
.
Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, oder wen oder was meintest?
Grad das sichere 2-0 verschenktChile @3,6 3/10 gemma
Respekt gegenüber der Familie des Copiloten.
Finde eigentlich alleine, dass man den vollen Namen von dem Copiloten raus gibt eine Straftat für sich.
Keine Frage, dass was da abging ist krank aber gerade weil es krank ist muss man die Familie doch schützen und nicht Namen, Fotos vom Haus, Belagerungen vor dem Haus herausgeben/vornehmen..
Respekt gegenüber der Familie des Copiloten.
Finde eigentlich alleine, dass man den vollen Namen von dem Copiloten raus gibt eine Straftat für sich.
Keine Frage, dass was da abging ist krank aber gerade weil es krank ist muss man die Familie doch schützen und nicht Namen, Fotos vom Haus, Belagerungen vor dem Haus herausgeben/vornehmen..
A tolle ausgleichchance, ueberragend gehalten, chile wird staerkerGrad das sichere 2-0 verschenkt
Chile tut sich bis jetzt schwer, iran vorn gefaehrlich
Das ist wohl war, aber es ist gibt halt in der heutigen Zeit soviele sensationsgeile voyeuristisch veranlagte Leute die so etwas sehen wollen, ist doch das gleiche auf der Autobahn wenn ein Unfall geschieht, schauen die Leute , fotografieren teilweise und behindern noch die Einsatzkräfte.
+1
Denke auch, egal wie grässlich und zu verurteilen das ist, was der Co gemacht hat, Sippenhaft sollte es net geben. Und die Familie hat wohl sowieso schon genug dran zu kauen.